Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum An einem eher lustlosen Sonntag Nachmittag…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Administrator

…habe ich mir gedacht, daß ich den Autowechsel vom 2+1-Sitzer zum 4-Sitzer vornehmen sollte, damit der Motor von Roberts Jaguar vernünftig warm wird, bin ich kurz ins Berliner Meilenwerk gefahren.
    Dort standen dann gleich fünf Jaguar XJS auf dem Parkplatz – Roberts Jaguar war definitiv der schönste!

Ein goldmetallicfarbenes, spätes Convertible sah nicht schlecht aus, aber die Farbe…

Dann stand dort noch ein schwarzes Coupé der Zwischengeneration, die fiesen, schwarzen Rücklichter, aber die alten Stoßstangen, Schwarz ist einfach die falsche Farbe für einen Jaguar!

Deutlich besser sieht so ein Auto doch in Dunkelgrün aus:

Richtig schlecht sieht das spätere Coupé mit dem schrecklichen Radlaufchrom und den seltsamen Speichenrädern aus China aus:

Roberts Cabriolet jedenfalls war der schönste XJS vor dem Meilenwerk!

Danach bin ich in unsere gemeinsame Garage gefahren und habe das Käfer Cabriolet geholt, zum Nachtessen sind wir mit unserer Freundin C., der Tochter des Architekten, der unser Haus 1955 gebaut hat, gefahren, da ist der Käfer geeigneter!

Und so bekommt man einen eher uninspirierten Sonntag Nachmittag dann doch ganz gut gefüllt…

Sich irgendwie auf den Montag freuende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Extra für Herrn Servatius

Teilnehmer

Teilnehmer

Da hätte ich dann speziell für Sie, lieber Herr Servatius, noch ein passendes Foto vom Strönwai.

Grüße  mittlerweile wieder aus dem Dienst

E N-R

Administrator

Vielen Dank, lieber Herr 1960!

Sie sollten sehr zeitnah wieder in den Urlaub an die Nordsee fahren, Ihre Photodokumentation der Kraftfahrzeugkultur auf der Insel macht mir große Freude und gibt mir beinahe das Gefühl, dabei gewesen zu sein!

Die Tage bis zum nächsten Besuch zählende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.