Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Aktivitäten im Raum Südwest

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19284
    Avatar-FotoJörg Schröer
    Teilnehmer

    Ferrari Classic Südwest IG

    Gibt es im Raum Südwest noch Fahrer und Fahrerinnen von älteren Ferrari, die ihr Fahrzeug gerne bewegen und an gemeinsamen Touren mit Gleichgesinnten interessiert sind? Bei unseren Ausfahrten geht es um schöne Strecken und interessante Gespräche bei der dazugehörigen Einkehr. Auch Treffen außerhalb der Saison werden gerne für Planungen und vieles mehr genutzt.  Auch Interessenten mit neueren Modellen sind herzlich willkommen, sofern sie bei unseren etwas gemütlicheren Touren teilnehmen möchten. Wir sind eine IG und haben keinerlei kommerziellen Interessen.

    Wir freuen uns von euch zu hören☺️

    Jörg Schröer 

    #19287
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Lieber Jörg, vielen Dank für Dein Angebot, welches ich schon gerne öfters in früheren Zeiten in Anspruch genommen hätte, aber die Entfernung schreckt mich dann doch.  Von den restlichen Mitforisten ist meines wissens keiner aus dem Raum Südwest,  Rheinland Pfalz oder sogar aus dem Ausland/Saarland (kleiner Scherz).

    Bitte Berichte aber doch regelmäßig über Eure Unternehmungen.

    Grüße vom Randgebietler aus Wiesbaden Ulrich

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.