Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Administrator

Liebe ClassicPassionisten, liebe Mitforisten, liebe Freunde!

Die Forumsleitung – der Forumsleiter Dr. Remo und sein mäandernder Assistent Hugo S. – wünschen Euch einen wunderbaren Silvesterabend und einen guten Übergang in das neue Jahr!

Feiert das Ende dieses seltsamen Jahres, bleibt bitte gesund und uns gewogen, wir lesen uns nächstes Jahr wieder!

Herzliche Silvestergrüße,
    San Remo und Hugo S.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Auch einen guten Rutsch an die Forumsleitung und geht mit demselben Elan in das Jahr 2022, wir wollen ja schliesslich unterhalten werden 🙂   🙂 .

Der Landstreicher der viel Arbeit in 2022 hat, es muss ja alles „GRÜN“ werden. 🙂

LG
    Peter

Teilnehmer

Auch von mir alle guten Wünsche in die Runde für das Jahr 2022. Hoffen wir, dass es besser wird, mit einem Zitat, das ich mir bei Erich Kästner ausleihe:

Wird’s besser, wird’s schlechter, seien wir ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich.

Und zur Begrüßung des neuen Jahres noch ein Bild von der Lieblingsinsel, allerdings vor ein paar Tagen aufgenommen, als wir hier gutes Wetter hatten.

Bleibt gesund und gelassen und habt immer einen Tropfen Benzin im Tank

Die Hoffnung nicht aufgebende Grüße

E N-R

Teilnehmer

Hi zusammen,

auch von mir ein frohes neues Jahr. Alles wird besser, lasst es krachen!

Italien wartet im April und Sommer, meine Lieblingsstadt Hamburg am Montag, es kann nur besser werden.

Ein neues Fahrzeug kommt im zweiten Quartal, ein älteres wird mich finden, was will man mehr.

Optimistische Grüße aus der Provinz, Eric

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Administrator

So, liebe Freunde, nach überstandener Silvesternacht wünschen wir Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und uns rege Beteiligung hier bei ClassicPassion!

Wenn Frau Corona es zuläßt und sich alles wieder ein bißchen normalisiert hat, werden wir ein zweites Forumstreffen organisieren, falls es Vorschläge für einen interessanten Ort gibt oder gar Interesse an der Mithilfe bei der Organisation besteht, so zögert nicht, Euch zu melden!

Herzliche Grüße, San Remo und Hugo S.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.