Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 2. ClassicPassion-Treffen – Vorbereitungssthread! – Seite 5 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 2. ClassicPassion-Treffen – Vorbereitungssthread!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

Laut Bestellwebseite sind im Adler keine Doppelzimmer mehr frei. Ich rufe morgen mal im Thüringer Hof an.

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

Gerade habe ich im Neubau des Thüringe Hof ein Doppelzimmer reserviert.

Ich gebe ein paar Infos weiter, die man mir gerade übermittelte:

* Der Thüringer Hof ist an dem Wochenende bereits fast ausgebucht.

* Es finden Straßenbaumaßnahmen direkt vor dem Haus statt, deswegen wird der Hotelparkplatz im Innenhof nicht zur Verfügung stehen.

* Es muss ein öffentlicher Parkplatz in ca. 100m Entfernung benutzt werden. Entweder bezahlt mit einer Parkkarte vom Hotel kostenfrei oder mit einem Euro Tagesgebühr.

* Die Zimmer im Neubau sind 10 Euro teurer je Nacht, aber auch geräumiger und ruhiger, da „nach hinten raus“.

* Zur festen Buchung bitte das Kontaktformular auf der Homepage benutzen, dann folgt auch eine schriftliche Bestätigung.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

* Es finden Straßenbaumaßnahmen direkt vor dem Haus statt, deswegen wird der Hotelparkplatz im Innenhof nicht zur Verfügung stehen. * Es muss ein öffentlicher Parkplatz in ca. 100m Entfernung benutzt werden. Entweder bezahlt mit einer Parkkarte vom Hotel kostenfrei oder mit einem Euro Tagesgebühr.

Kurzer Hinweis zum parken, unser Mann vor Ort  Herr Phönix v. d. Saale, hat mit der naheliegenden AWO vereinbart, dass wir unsere Fahrzeuge dort im Hof abstellen dürfen, somit sollte es keine Probleme geben.

San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

Zimmer ist reserviert und bestätigt.

Sehr geehrter Herr Wandel,
    wir danken für Ihre Reservierung
    und bestätigen gern wie folgt:

1 Doppelzimmer im Neubau mit DU/WC/TV/Fön+Tel.
    vom Anreise 06.09.2024 bis Abreise 08.09.2024
    Preis pro ÜN = 99.00 Euro incl.Frühstück vom Buffet

Das Parken ist im gesamten Innenstadtbereich von 18 Uhr bis 8 Uhr sowie
    Samstag und Sonntag gebührenfrei.Zu empfehlen ist das Parken von Montag
    bis Freitag für 1 Euro am Tag auf dem Bahnhofsgelände.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen , dass ab dem 10.07.2024
    Baumaßnahmen an der Bahnhofsgasse und in der Mauerstraße beginnen,
    weshalb das einfahren in unsere Parkplätze unmöglich ist.

Wir freuen uns auf Euch…..

Gloria & Werner

Teilnehmer

Wie hast Du das so schnell gemacht?

Ich habe erst ein Angebot bekommen und das angenommen – aber eine Bestätigung steht noch aus.

Einmal mit Profis .. 😉

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

Zimmer wurde gestern ebenfalls reserviert und bestätigt:

„wir danken für Ihre Reservierung
    und bestätigen gern wie folgt:

1 Vierbettzimmer im Standardbereich mit DU/WC/TV/Fön+Tel.
    vom Anreise 06.09.2024 bis Abreise 08.09.2024
    Preis pro ÜN = 113.00 Euro incl.Frühstück vom Buffet

Das Parken ist im gesamten Innenstadtbereich von 18 Uhr bis 8 Uhrsowie Samstag und Sonntag gebührenfrei.Zu empfehlen ist das Parken von Montag bis Freitag für 1 Euro am Tag auf dem Bahnhofsgelände.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen , dass ab dem 10.07.2024 Baumaßnahmen an der Bahnhofsgasse und in der Mauerstraße beginnen, weshalb das einfahren in unsere Parkplätze unmöglich ist.“

Da mir meine Frau sowieso noch mit einem Kurzausflug mit den Kindern zum Ferienende in den Ohren lag, konnte ich sie davon überzeugen gemeinsam anzureisen. Sie wird mit unseren beiden Mädels (8 und 12 Jahr) allerdings ein eigens Programm haben und da scheint Rudolstadt und Umgebung ja einiges zu bieten zu haben. Am Freitag steht bei ihnen auf jeden Fall schon mal ein Konzert auf dem Plan.

Open Air Rudolstadt

Wir werden daher vermutlich aber mit unseren Familienfahrzeug anreisen. Vielleicht müsste ich daher bei einem Teilnehmer Asyl für die Ausfahrt am Samstag beantragen.

Vorfreudige Grüße, Werner&Tina mit Sophia und Luisa

P.S. @Luimex (Werner). Falls es Gloria langweilig werden sollte, bin ich mir sicher, dass sie sich mit meinen beiden Mädels gut versteht und etwas Unterhaltung hat. 😀

„Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Kurzer Hinweis zum parken, unser Mann vor Ort Herr Phönix v. d. Saale, hat mit der naheliegenden AWO vereinbart, dass wir unsere Fahrzeuge dort im Hof abstellen dürfen, somit sollte es keine Probleme geben. San Remo

Stimmt, dass hattet Ihr glaube ich schon gesagt – hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

P.S. @Luimex (Werner). Falls es Gloria langweilig werden sollte, bin ich mir sicher, dass sie sich mit meinen beiden Mädels gut versteht und etwas Unterhaltung hat. 😀

Hallo Werner,

gut zu wissen, Danke!

Könnte das Ganze vielleicht etwas entspannen…..

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

Zimmer ist reserviert und bestätigt (Thuringer Hof), Einlass ab 14:00 Uhr.

Lieber Herr San Remo und Hugo Servatius, ist irgendwas geplant wo und wann man sich trifft??

Wann werden die Autos bei der AWO abgestellt ??           Alle zusammen wäre ja gut.

Vorfreudige Grüsse der Landstreicher

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

@Landstreicher  , Herr Phönix v d Saale hat schon ein gewisses Programm ausgearbeitet, welches am Freitag Nachmittag startet, so daß die Eintreffenden jederzeit dazustoßen können. Wir werden zeitnah auf jeden Fall den Ablauf veröffentlichen.

Erklärende Grüße   San Remo

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

@San Remo , danke für die Info.

aufgeregte Grüsse

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin

Zimmer im Thüringer Hof ist gebucht und bestätigt, sehen uns am 06.09., freue mich schon.

MfG Nordlicht

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Da wir ja nun wieder endlich online sind möchte ich die Bitte meiner Tochter nach einer Neuauflage hiermit höchstoffiziell vortragen. Noch heute spricht sie über dieses wundervolle Treffen. Sie versprach mir auch diesmal nicht nur eine Übernachtung zu überstehen.

Mit erwartungsvollen Grüßen

BWQ und Tochter

Administrator

Guten Morgen,
    Hugo wollte ja ein Treffen im September in Niedersachsen organisieren, aber leider war der Termin etwas unglücklich gewählt, denn ich konnte nicht. Spaß! Ich werde mich aber bemühen, jetzt wo es hier wieder voran geht etwas neues zu organisieren, evt im Hessenland, oder weiter nördlich.
    Also, lasst das Forum wieder aufleben und schreibt kräftig, was Euch bewegt, nicht nur über Autos, obwohl dies doch wunderbare Themen sind.

Herzlichst
    San Remo

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Sollte Niedersachsen noch im Rennen sein, kann ich da gern unterstützen.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.