Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 2. ClassicPassion-Treffen – Vorbereitungssthread! – Seite 3 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 2. ClassicPassion-Treffen – Vorbereitungssthread!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Ich eröffne jetzt mal eine offizielle, definitive Teilnehmerliste gemäß der Zusagen: 1. Nordlicht (Ulf) 2. BWQ (Wolfgang) 3. Sechskommadrei (Marcus) – nur am 7-VIII 4. Roland (Robin) – ohne eigenes Auto, fährt mit San Remo 5. Phönix von der Saale (Ugur) – Cheforganisator vor Ort 6. E.H. – Freund von H.S. 7. MOK 24 (Martin) 8. Schatzsucher (Andreas) 9. Max A8 (Max) 10. Biturbo i (Werner) 11. San Remo (Ulrich) – Forumschef und Spiritus Rector 12. Hugo Servatius (Hugo) & The Architects Wife 13. Dr. Robert Rodenkirchen (Robby) – ohne eigenes Auto, hat er an H.S. verliehen Bitte mittels der Zitierfunktion weiterführen, liebe Mitforisten!

14. Erictrav – kommt mit der T-Tonne

15. Landstreicher (Peter) zu „San Remo“ mit einem 944, welcher steht noch nicht fest.

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Bitte Fühlerlehre für die Vermessung des Qualitätsproduktes nicht vergessen lieber Eric.

leicht triggernde Grüße

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

Da reicht das Auge, so genau nimmt man es in Sifi nicht.

Amüsierte Grüße,  Eric

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

Zu meiner Wenigkeit (Ziff. 9): Da ich zu diesem Zeitpunkt leidvollerweise wieder zu der arbeitenden Bevölkerung gehören werde, kann ich derzeit den Freitag, 06.09. noch nicht final als meinen Anreisetag bestätigen. Man gehe daher bis auf weiteres bitte vorerst von meiner Anreise am Samstag, 07.09. aus. Bleiben werde ich in jedem Fall bis Sonntag, 08.09. und melde mich, sobald ich mehr weiß.

Vorfreudige Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoGaudeamus Igitur .
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Ich eröffne jetzt mal eine offizielle, definitive Teilnehmerliste gemäß der Zusagen: 1. Nordlicht (Ulf) 2. BWQ (Wolfgang) 3. Sechskommadrei (Marcus) – nur am 7-VIII 4. Roland (Robin) – ohne eigenes Auto, fährt mit San Remo 5. Phönix von der Saale (Ugur) – Cheforganisator vor Ort 6. E.H. – Freund von H.S. 7. MOK 24 (Martin) 8. Schatzsucher (Andreas) 9. Max A8 (Max) 10. Biturbo i (Werner) 11. San Remo (Ulrich) – Forumschef und Spiritus Rector 12. Hugo Servatius (Hugo) & The Architects Wife 13. Dr. Robert Rodenkirchen (Robby) – ohne eigenes Auto, hat er an H.S. verliehen Bitte mittels der Zitierfunktion weiterführen, liebe Mitforisten!

15. Landstreicher (Peter) zu „San Remo“ mit einem 944, welcher steht noch nicht fest.

Nachdem Dr.G aus W mir gestern Abend mit empatischer Sach- und höchster Fachkompetenz den Puls gefühlt hat nehme ich heute meine ganz Kraft und den Mut zusammen um meine Teilnahme am 2. ClassicPassion Treffen in diesem ausgesuchten und erlauchten Kreis zu announcieren. Ich erweitere die Liste deshalb wie folgt:

16. Gaudeamus Igitur (Peter G. aus F bei S) mit Pinocchio, unserem Maserati 3200GT

In necessariis unitas, in dubiis libertas.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Nachdem Dr.G aus W mir gestern Abend mit empatischer Sach- und höchster Fachkompetenz den Puls gefühlt hat nehme ich heute meine ganz Kraft und den Mut zusammen um meine Teilnahme am 2. ClassicPassion Treffen in diesem ausgesuchten und erlauchten Kreis zu announcieren. Ich erweitere die Liste deshalb wie folgt: 16. Gaudeamus Igitur (Peter G. aus F bei S) mit Pinocchio, unserem Maserati 3200GT

Großartig, lieber Herr Igitur, ich freue mich sehr, Sie endlich persönlich kennen zu lernen und gelobe, nur gutes über den bislang einzigen mir bekannten Mercedes, der an unserer kleinen Veranstaltung teilnehmen wird, zu sagen: Die unfaßbar schöne Pagode des Herrn von der Saale!

Vorfreudige Grüße ins Ländle, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

bislang einzigen mir bekannten Mercedes, der an unserer kleinen Veranstaltung teilnehmen wird,

Obacht! T-Tonne kommt mit.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

bislang einzigen mir bekannten Mercedes, der an unserer kleinen Veranstaltung teilnehmen wird,

Obacht! T-Tonne kommt mit.

Ja, ja, stimmt! Und eben führte ich ein Ferngespräch mit Herrn He, der ja auch über ein zeitgenössisches Fahrzeug aus dem Hause Daimler verfügt und sein Kommen angekündigt hat, allerdings murmelte er etwas von „muß ich mir vorher noch ein passendes Auto kaufen!“ in den Hörer, insofern sind es dann schon drei Mercedesse…

Auf Herrn He’s Fahrzeugwahl gespannte Grüße, Hugo.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

Nachdem ich von Herrn San Remo heute telefonisch auf dieses wunderbare Treffen aufmerksam gemacht wurde, möchte ich auch meine Teilnahme verkünden.

Anreisen werde ich voraussichtlich mit Gloria.

Als Fahrzeug kommt für uns selbstverständlich nur der Lancia in Frage.

Da ich hier mit der Zitierfunktion nicht so vertraut bin möchte ich doch einen der Moderatoren bitten uns hinzuzufügen.

Grazie

Werner

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

16. GaudeamusIgitur  maserati 3200

17. Luimex (Werner u Gloria)  Lancia

Nachdem Dr.G aus W mir gestern Abend mit empatischer Sach- und höchster Fachkompetenz den Puls gefühlt hat nehme ich heute meine ganz Kraft und den Mut zusammen um meine Teilnahme am 2. ClassicPassion Treffen in diesem ausgesuchten und erlauchten Kreis zu announcieren. Ich erweitere die Liste deshalb wie folgt: 16. Gaudeamus Igitur (Peter G. aus F bei S) mit Pinocchio, unserem Maserati 3200GT

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

Gibt es denn schon ein Hotel zu buchen?

Administrator

Gibt es denn schon ein Hotel zu buchen?

Kommt zeitnah!!!

Ins Veranstaltungsmanagement wechselnde Grüße, Hugo.

Administrator

Ich hole die offizielle Teilnehmerliste mal wieder nach vorne…

Sehr schön, das fängt ja jetzt schon ganz gut an! Ich eröffne jetzt mal eine offizielle, definitive Teilnehmerliste gemäß der Zusagen:

1. Nordlicht (Ulf)

2. BWQ (Wolfgang)

3. Sechskommadrei (Marcus) – nur am 7-IX

4. Roland (Robin) – ohne eigenes Auto, fährt mit San Remo!

5. Phönix von der Saale (Ugur) & Ehefrau – Cheforganisator vor Ort

6. E.H. – Freund von H.S.

7. MOK 24 (Martin)

8. Schatzsucher (Andreas)

9. Max A8 (Max) – ab dem 7-IX

10. Biturbo i (Werner)

11. Erictrav (Eric) – kommt mit seinem Alltagsauto, Mitfahrgelegenheit im Klassiker wird auf Wunsch organisiert!

12. Landstreicher (Peter)

13. Gaudeaamus Igitur (Peter)

14. Luimex (Werner) & Töchterchen

15. Pursch (Frank) – nur am 6 und 7-IX

16. San Remo (Ulrich) – Forumschef und Spiritus Rector

17. Hugo Servatius (Hugo) & The Architects Wife

18. Dr. Robert Rodenkirchen (Robby) – ohne eigenes Auto, hat er an H.S. verliehen…

Bitte mittels der Zitierfunktion weiterführen, liebe Mitforisten!

Zwecks der Hotelwahl findet derzeit eine Abstimmung zwischen Herrn Remo und Herrn von der Saale statt, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir das hier bekannt geben!

Das Programm hat unser Mann vor Ort schon weitestgehend ausgearbeitet, Freitags, fröhliches Wiedersehen, Get-Together, Stadtbesichtigung und gemeinsames Abendessen, Samstags Ausfahrt durch die wunderschöne Umgebung von Rudolstadt mit Mittagspause und -essen, am Abend dann gemeinsames Abendessen, Sonntag Vormittag Führung durch das Villenviertel von Rudolstadt, eventuell noch gemeinsames Mittagessen, tränenreicher Abschied und Abreise.

Erneut unfreiwillig organisatorische Grüße, Hugo.

Administrator

So, der Aufkleber für die Teilnehmer ist auch in Vorbereitung!

Werner, wenn Du den Druck übernimmst, füge ich noch die Zeile „Powered by Luimex International Sportscars“ ein…

Sparsame Grüße, Hugo.

Teilnehmer

Hugo, natürlich übernehme ich die Druckkosten…..

Ist mir eine Ehre…..

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.