Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › 2. ClassicPassion-Treffen – Vorbereitungssthread!
- Dieses Thema hat 74 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 3 Wochen von
Erictrav . aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Juli 2024 um 22:44 Uhr #21414Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LandstreicherTeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Ich eröffne jetzt mal eine offizielle, definitive Teilnehmerliste gemäß der Zusagen: 1. Nordlicht (Ulf) 2. BWQ (Wolfgang) 3. Sechskommadrei (Marcus) – nur am 7-VIII 4. Roland (Robin) – ohne eigenes Auto, fährt mit San Remo 5. Phönix von der Saale (Ugur) – Cheforganisator vor Ort 6. E.H. – Freund von H.S. 7. MOK 24 (Martin) 8. Schatzsucher (Andreas) 9. Max A8 (Max) 10. Biturbo i (Werner) 11. San Remo (Ulrich) – Forumschef und Spiritus Rector 12. Hugo Servatius (Hugo) & The Architects Wife 13. Dr. Robert Rodenkirchen (Robby) – ohne eigenes Auto, hat er an H.S. verliehen Bitte mittels der Zitierfunktion weiterführen, liebe Mitforisten!
14. Erictrav – kommt mit der T-Tonne
15. Landstreicher (Peter) zu „San Remo“ mit einem 944, welcher steht noch nicht fest.
LG
Peter2. Juli 2024 um 23:11 Uhr #21415Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
BWQ .TeilnehmerBitte Fühlerlehre für die Vermessung des Qualitätsproduktes nicht vergessen lieber Eric.
leicht triggernde Grüße
3. Juli 2024 um 8:49 Uhr #21417Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .TeilnehmerDa reicht das Auge, so genau nimmt man es in Sifi nicht.
Amüsierte Grüße, Eric
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
3. Juli 2024 um 9:18 Uhr #21418Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MaxTeilnehmerZu meiner Wenigkeit (Ziff. 9): Da ich zu diesem Zeitpunkt leidvollerweise wieder zu der arbeitenden Bevölkerung gehören werde, kann ich derzeit den Freitag, 06.09. noch nicht final als meinen Anreisetag bestätigen. Man gehe daher bis auf weiteres bitte vorerst von meiner Anreise am Samstag, 07.09. aus. Bleiben werde ich in jedem Fall bis Sonntag, 08.09. und melde mich, sobald ich mehr weiß.
Vorfreudige Grüße
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
3. Juli 2024 um 10:51 Uhr #21419Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Gaudeamus Igitur .TeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Ich eröffne jetzt mal eine offizielle, definitive Teilnehmerliste gemäß der Zusagen: 1. Nordlicht (Ulf) 2. BWQ (Wolfgang) 3. Sechskommadrei (Marcus) – nur am 7-VIII 4. Roland (Robin) – ohne eigenes Auto, fährt mit San Remo 5. Phönix von der Saale (Ugur) – Cheforganisator vor Ort 6. E.H. – Freund von H.S. 7. MOK 24 (Martin) 8. Schatzsucher (Andreas) 9. Max A8 (Max) 10. Biturbo i (Werner) 11. San Remo (Ulrich) – Forumschef und Spiritus Rector 12. Hugo Servatius (Hugo) & The Architects Wife 13. Dr. Robert Rodenkirchen (Robby) – ohne eigenes Auto, hat er an H.S. verliehen Bitte mittels der Zitierfunktion weiterführen, liebe Mitforisten!
15. Landstreicher (Peter) zu „San Remo“ mit einem 944, welcher steht noch nicht fest.
Nachdem Dr.G aus W mir gestern Abend mit empatischer Sach- und höchster Fachkompetenz den Puls gefühlt hat nehme ich heute meine ganz Kraft und den Mut zusammen um meine Teilnahme am 2. ClassicPassion Treffen in diesem ausgesuchten und erlauchten Kreis zu announcieren. Ich erweitere die Liste deshalb wie folgt:
16. Gaudeamus Igitur (Peter G. aus F bei S) mit Pinocchio, unserem Maserati 3200GT
In necessariis unitas, in dubiis libertas.
3. Juli 2024 um 12:45 Uhr #21420Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Nachdem Dr.G aus W mir gestern Abend mit empatischer Sach- und höchster Fachkompetenz den Puls gefühlt hat nehme ich heute meine ganz Kraft und den Mut zusammen um meine Teilnahme am 2. ClassicPassion Treffen in diesem ausgesuchten und erlauchten Kreis zu announcieren. Ich erweitere die Liste deshalb wie folgt: 16. Gaudeamus Igitur (Peter G. aus F bei S) mit Pinocchio, unserem Maserati 3200GT
Großartig, lieber Herr Igitur, ich freue mich sehr, Sie endlich persönlich kennen zu lernen und gelobe, nur gutes über den bislang einzigen mir bekannten Mercedes, der an unserer kleinen Veranstaltung teilnehmen wird, zu sagen: Die unfaßbar schöne Pagode des Herrn von der Saale!
Vorfreudige Grüße ins Ländle, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
3. Juli 2024 um 13:21 Uhr #21422Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .TeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131bislang einzigen mir bekannten Mercedes, der an unserer kleinen Veranstaltung teilnehmen wird,
Obacht! T-Tonne kommt mit.
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
3. Juli 2024 um 14:08 Uhr #21423Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131bislang einzigen mir bekannten Mercedes, der an unserer kleinen Veranstaltung teilnehmen wird,
Obacht! T-Tonne kommt mit.
Ja, ja, stimmt! Und eben führte ich ein Ferngespräch mit Herrn He, der ja auch über ein zeitgenössisches Fahrzeug aus dem Hause Daimler verfügt und sein Kommen angekündigt hat, allerdings murmelte er etwas von „muß ich mir vorher noch ein passendes Auto kaufen!“ in den Hörer, insofern sind es dann schon drei Mercedesse…
Auf Herrn He’s Fahrzeugwahl gespannte Grüße, Hugo.
3. Juli 2024 um 17:33 Uhr #21428Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LuimexTeilnehmerNachdem ich von Herrn San Remo heute telefonisch auf dieses wunderbare Treffen aufmerksam gemacht wurde, möchte ich auch meine Teilnahme verkünden.
Anreisen werde ich voraussichtlich mit Gloria.
Als Fahrzeug kommt für uns selbstverständlich nur der Lancia in Frage.
Da ich hier mit der Zitierfunktion nicht so vertraut bin möchte ich doch einen der Moderatoren bitten uns hinzuzufügen.
Grazie
Werner
3. Juli 2024 um 19:10 Uhr #21431Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Ich eröffne jetzt mal eine offizielle, definitive Teilnehmerliste gemäß der Zusagen: 1. Nordlicht (Ulf) 2. BWQ (Wolfgang) 3. Sechskommadrei (Marcus) – nur am 7-VIII 4. Roland (Robin) – ohne eigenes Auto, fährt mit San Remo 5. Phönix von der Saale (Ugur) – Cheforganisator vor Ort 6. E.H. – Freund von H.S. 7. MOK 24 (Martin) 8. Schatzsucher (Andreas) 9. Max A8 (Max) 10. Biturbo i (Werner) 11. San Remo (Ulrich) – Forumschef und Spiritus Rector 12. Hugo Servatius (Hugo) & The Architects Wife 13. Dr. Robert Rodenkirchen (Robby) – ohne eigenes Auto, hat er an H.S. verliehen Bitte mittels der Zitierfunktion weiterführen, liebe Mitforisten!
16. GaudeamusIgitur maserati 3200
17. Luimex (Werner u Gloria) Lancia
Nachdem Dr.G aus W mir gestern Abend mit empatischer Sach- und höchster Fachkompetenz den Puls gefühlt hat nehme ich heute meine ganz Kraft und den Mut zusammen um meine Teilnahme am 2. ClassicPassion Treffen in diesem ausgesuchten und erlauchten Kreis zu announcieren. Ich erweitere die Liste deshalb wie folgt: 16. Gaudeamus Igitur (Peter G. aus F bei S) mit Pinocchio, unserem Maserati 3200GT
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
4. Juli 2024 um 15:44 Uhr #21439Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LuimexTeilnehmerGibt es denn schon ein Hotel zu buchen?
4. Juli 2024 um 16:13 Uhr #21440Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Gibt es denn schon ein Hotel zu buchen?
Kommt zeitnah!!!
Ins Veranstaltungsmanagement wechselnde Grüße, Hugo.
4. Juli 2024 um 16:22 Uhr #21441Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Ich hole die offizielle Teilnehmerliste mal wieder nach vorne…
Sehr schön, das fängt ja jetzt schon ganz gut an! Ich eröffne jetzt mal eine offizielle, definitive Teilnehmerliste gemäß der Zusagen:
1. Nordlicht (Ulf)
2. BWQ (Wolfgang)
3. Sechskommadrei (Marcus) – nur am 7-IX
4. Roland (Robin) – ohne eigenes Auto, fährt mit San Remo!
5. Phönix von der Saale (Ugur) & Ehefrau – Cheforganisator vor Ort
6. E.H. – Freund von H.S.
7. MOK 24 (Martin)
8. Schatzsucher (Andreas)
9. Max A8 (Max) – ab dem 7-IX
10. Biturbo i (Werner)
11. Erictrav (Eric) – kommt mit seinem Alltagsauto, Mitfahrgelegenheit im Klassiker wird auf Wunsch organisiert!
12. Landstreicher (Peter)
13. Gaudeaamus Igitur (Peter)
14. Luimex (Werner) & Töchterchen
15. Pursch (Frank) – nur am 6 und 7-IX
16. San Remo (Ulrich) – Forumschef und Spiritus Rector
17. Hugo Servatius (Hugo) & The Architects Wife
18. Dr. Robert Rodenkirchen (Robby) – ohne eigenes Auto, hat er an H.S. verliehen…
Bitte mittels der Zitierfunktion weiterführen, liebe Mitforisten!
Zwecks der Hotelwahl findet derzeit eine Abstimmung zwischen Herrn Remo und Herrn von der Saale statt, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir das hier bekannt geben!
Das Programm hat unser Mann vor Ort schon weitestgehend ausgearbeitet, Freitags, fröhliches Wiedersehen, Get-Together, Stadtbesichtigung und gemeinsames Abendessen, Samstags Ausfahrt durch die wunderschöne Umgebung von Rudolstadt mit Mittagspause und -essen, am Abend dann gemeinsames Abendessen, Sonntag Vormittag Führung durch das Villenviertel von Rudolstadt, eventuell noch gemeinsames Mittagessen, tränenreicher Abschied und Abreise.
Erneut unfreiwillig organisatorische Grüße, Hugo.
5. Juli 2024 um 13:12 Uhr #21451Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministrator
So, der Aufkleber für die Teilnehmer ist auch in Vorbereitung!Werner, wenn Du den Druck übernimmst, füge ich noch die Zeile „Powered by Luimex International Sportscars“ ein…
Sparsame Grüße, Hugo.
6. Juli 2024 um 11:27 Uhr #21454Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LuimexTeilnehmerHugo, natürlich übernehme ich die Druckkosten…..
Ist mir eine Ehre…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.