Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › 2. ClassicPassion-Treffen – Vorbereitungssthread!
- Dieses Thema hat 74 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 3 Wochen von
Erictrav . aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2024 um 14:16 Uhr #21341Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorLiebe Mitforisten und Freunde des kultivierten Automobilismus, nachdem sich unser Forum in den letzten Wochen und Monaten ganz prima zu entwickeln scheint und verschiedentlich die Frage nach einer Neuauflage des 1. ClassicPassion-Treffens in Berlin aufkam, erlaube ich mir mal, hier einen Thread zu eröffnen, der zunächst der Meinungsfindung zu solch einem Treffen generell, der Ortswahl und der Terminfindung dienen soll.
Frage 1:
Besteht Interesse an einem solchen Treffen?
Frage 2:
Wo sollte dieses stattfinden?
Osten hatten wir schon, bleiben Süden, Westen und Norden! Von verschiedener Seite kam bereits der Vorschlag, den Norden zu erkunden, was halten die Mitforisten davon?
Frage 3:
Wann soll dieses Treffen stattfinden?
Ich plädiere für ein Wochenende im Spätsommer oder Frühherbst.
Zur ersten Sondierung für die weitergehende Planung bitte ich bei Interesse meine geschätzten Mitforisten, die obigen Fragen mittels der Zitierfunktion zu beantworten, so daß wir dann in die weitere Abstimmung eintreten können!
Auf die Resonanz höchst gespannte Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
26. Juni 2024 um 21:29 Uhr #21344Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MOK24TeilnehmerFrage 1:
Besteht Interesse an einem solchen Treffen?
Frage 2:
Wo sollte dieses stattfinden?
Frage 3:
Wann soll dieses Treffen stattfinden?
Frage 1:
Ja, durchaus! Mir fehlt zu nahezu jedem Forenmitglied noch immer ein Gesicht hinter dem Nickname, daher würde ich mich freuen, die Lücke schliessen zu können!
Frage 2:
Immer sehr schwierig, da ich nicht weiss, wie wir alle geographisch über Deutschland verteilt sind. Entweder ür alle „in der Mitte“ oder an einer Location, die sich aufdrängt. Bodenwerde wurde schon genannt. 🙂
Frage 3:
Ich schliesse mich an und bin auch für Spätsommer oder Herbst. In jedem Fall braucht es bei mir eine gewisse Vorlaufzeit, damit ich mich von Job, Familie, Ehrenamt und Co. lösen kann, um guten Gewissens anreisen zu können.
Danke für die Initiative!
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
26. Juni 2024 um 22:00 Uhr #21345Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LandstreicherTeilnehmerFrage 1: Besteht Interesse an einem solchen Treffen?
Frage 2: Wo sollte dieses stattfinden?
Frage 3: Wann soll dieses Treffen stattfinden?
zu 1.) ja
zu 2.) egal wo, Hauptsache man kann die Leute hinter dem Nicknamen persönlich kennenlernen.
zu 3.) Spätsommer oder Herbst
LG
Peter27. Juni 2024 um 18:52 Uhr #21350Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131So, nach einem längeren, sehr intensiven und auch pesönlichen Gespräch, haben Herr Servatius und ich zwei Termine festgelegt, die wir hier nun veröffentlichen.
1.: 23. bis 25. August 2024
2,: 06. bis 08. September 2024
Zum Ort des Geschehens tendieren wir mehr zur Mitte von Deutschland, Bodenwerder scheidet aus, da Herr Servatius nach einigen Vorfällen, ein lebenslanges Betretungsverbot erhalten hat (Bäh!)
Ein Vorschlag ist der Ort Oberlahr im Westerwald und dort das Hotel Westerwald Treff, von den meisten Seiten gut zu erreichen und wir wären alle in einem Haus, was die Gruppendynamik doch beflügeln könnte.
Nach meinen Gespräch mit der Hotelcheffin, habe ich soeben erfahren, dass es leider für eine gewisse Anzahl an Zimmern, nur zum September Termin geht, da würde ich mir dann für den August etwas anderes einfallen lassen. Ihr könnt aber natürlich auch eigene Vorschläge einbringen für Ort und Übernachtungsmöglichkeiten.
Auf geht`s, bin gespannt auf Rückmeldungen
Ulrich
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 9 Monaten von
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
27. Juni 2024 um 20:59 Uhr #21352Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .TeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131mehr zur Mitte von Deutschland, …. Ein Vorschlag ist der Ort Oberlahr im Westerwald und dort das Hotel Westerwald Treff,
Wann hast du denn das letzte Mal eine Deutschlandkarte gesehen? Das ist alles, aber nicht annähernd die Mitte.
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
27. Juni 2024 um 21:45 Uhr #21353Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorNa ja, so ein bisschen eben, halt mittig irgendwie, sei nicht so streng!
27. Juni 2024 um 23:31 Uhr #21354Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MaxTeilnehmerMoin zusammen,
herzlichen Dank für die Initiative, mir ist bewusst, dass alleine das stets viel Aufwand und Mühen bedeutet und die Tatsache, dass ich (und da spreche ich sicher auch für andere) so etwas noch nicht angestoßen habe, schlichtweg an anderer Prioritätensetzung lag, nicht etwa an mangelndem Interesse. Aber häufig ist es so, dass man etwas einfach mal machen muss, anstatt nur darüber nachzudenken, dass man ja mal was machen könnte.
Wie dem auch sei – die Daten liegen mir gut, wobei ich bei dem Septembertermin etwa irritiert bin: Ulrich, meinst Du das Wochenende 06.-08.09. oder tatsächlich 03.-08.09. (sprich: die ganze Woche)?
An den jeweiligen Wochenenden würde ich gerne dazustoßen und habe mir die Termine geblockt, ob sich eine Übernachtung ausgeht, da müsste ich noch die Hausherrin samt Nachwuchs befragen – dass beide oder auch nur eine(r) von beiden mitreisen, erscheint mir derzeit noch relativ ungewiss.
Liebe Grüße – derzeit aus Molde, der wohl italienischsten Kleinstadt Skandinaviens!

Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
27. Juni 2024 um 23:46 Uhr #21355Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Enzo
TeilnehmerVielen Dank für die Initiative, am 06-09 – 08.09 bin ich gerne im Westerwald dabei.
28. Juni 2024 um 7:03 Uhr #21358Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Pardon, ich meinte natürlich das Wochenende 06. bis 08. September
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen, ich habe gestern länger mit JaHaHe telefoniert und auch er könnte sich vorstellen im September dabei zu sein.
Weiterhin die Mitte Deutschland`s suchende Grüße San Remo
-
San Remo geändert.
28. Juni 2024 um 7:23 Uhr #21360Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Erictrav .Teilnehmer
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
28. Juni 2024 um 7:36 Uhr #21362Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MOK24TeilnehmerDas Wochenende 6. bis 8. September habe ich mir gerade in den Kalender eingetragen. Eine Woche vorher hat allerdings die beste Ehefrau von allen Geburtstag – ich hoffe das kollidiert terminlich nicht mit der noch nicht geplanten Feier. Aber ich übe mich mal in vorsichtigem Optimismus 🙂
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
28. Juni 2024 um 23:36 Uhr #21364Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
NordlichtTeilnehmerMoin
Wäre auch dabei, im September. Westerwald klingt gut, aber könnte auch was im Norden anbieten, in Butjadingen.
Da könnte man Samstag ein bisschen durch die Gegend fahren, evtl. mit der Tshu Tshu Bahn (demnächst auch von mir gefahren) eine kleine Rundtour machen, am Samstag Abend ein Büffet in einem Raum extra für uns… ,vielleicht noch eine Rundfahrt mit dem Schiff, oder dem Bus durch den Hafen von Bremerhaven (natürlich mit einer „kleinen Seefahrt“ mit der Fähre und der obligatorischen Bockwurst an Bord, da kommt man in Gesperrte Bereiche, wo man normalerweise nicht hinkommt)…, und, und, und….
Als Hotel würde ich das Hotel „Butjadinger Tor“ vorschlagen, erstens gibt es da drei Kategorien (Gästehaus, Landhotel, Komforthotel) in einem Haus, ein Brauhaus mit eigenem Bier gibt es auch…
Ja, ich weis, bisschen „Eigennutz“, hätte die kürzeste Anreise (grins).
Aber wahrscheinlich ist das für die meisten zu weit weg, aber werde gleich mal ein paar Fotos von unserer letztjährigen Cabrio Tour im Norden (gleiche Lokalität) posten, vielleicht hat ja doch der ein oder andere mal Lust, uns hier im Norden zu besuchen…., es lohnt sich.
MfG Nordlicht.
28. Juni 2024 um 23:58 Uhr #21365Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
NordlichtTeilnehmerHier ein paar Bilder

29. Juni 2024 um 14:33 Uhr #21366Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorAlso, liebe Mitforisten!
Das klingt doch schon mal sehr gut, hiermit legen wir zunächst das Datum des 2. ClassicPassion-Treffens fest:
6. bis 8. September 2024
Nun geht es um die Findung des Ortes, ich bin da ganz offen, von Berlin aus ist es überall hin weit…
Vorschläge bitte!
Erwartungsvolle Grüße, Hugo.
29. Juni 2024 um 15:02 Uhr #21367Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorKleiner Nachtag!
Herrn Remos geographische Kenntnisse sind ja deutlich weniger ausgeprägt als seine medizinischen Fähigkeiten… Und mit der Mitte tut es sich ja auch politisch nicht ganz leicht.
Ich hingegen bin ja geographisch sehr begabt und habe deshalb die Mitte neu erfunden, ich schlage vor, daß wir in eines der fünf neuen Bundesländer reisen, nach Thüringen, genauer gesagt nach Rudolstadt, in ein wunderschönes Städtchen mit einer traumhaften Umgebung, diversen Schlössern und Burgen und dem Herrn Höcke könnten wir dann auch einen Besuch abstatten und ihm klar machen, was Demokratie bedeutet!
Ich habe einen sehr guten Freund, der in Rudolstadt über einen Drittwohnsitz verfügt, dazu über einen wunderschönen Pagoden-SL im nahezu Erstbesitz und den ich bestimmt dazu bewegen könnte, Teile der Organisation zu übernehmen!
Hier ein paar Impressionen meiner Reisen nach Rudolstadt:

Also, was halten meine klugen Leserinnen und schönen Leser von einem Ausflug nach Thüringen?
Gespannte Grüße, Hugo.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.