Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion – Seite 9 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Herr Servatius, würden Sie bitte die Patenschaft für das Schaf übernehmen? Wir haben entschieden, dass es nach seinem Paten Hugo heißen soll, weil Gloria es so gerne hat. Neben Fuchsi1 und Ersatz-Fuchsi2 legt sie es nun abends fürsorglich in ihr Bettchen.

Liebe Dino, unbedingt und mit dem größten Vergnügen! Ich bin mir sicher, daß Hugo es gut bei der jungen Dame haben wird und ich freue mich auf die regelmäßigen Besuche bei meinem Patenschaf!

Und bei Eurem nächsten Besuch in Berlin werden wir Glorietta mit dem größten Vergnügen unseren freundlichen Hausfuchs vorstellen!

Grüße aus dem Streichelzoo, Hugo.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 8 Monaten von Avatar-Fotohugoservatius geändert.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Nun gut, bei dieser etwas ungeordneten Location handelt es sich ja um die angeblich auf Jaguare spezialisierte Werkstatt in der Berliner Classic Remise, wer seine Katze und seine Kasse liebt, der vermeidet es, dort sein Auto abzugeben… Indiskrete Grüße, Hugo.

Herr Servatius, ich bin entsetzt, solche banalen Worte über eine Werkstatt ihres „Lieblingsauto“– da müssen sie aber gewaltig enttäuscht worden sein.

MfG Nordlicht.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoPursch .
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

ob ein motorbootweißes Mondial Cabriolet mit maritimblauem Interieur wohl den Wannsee auch ohne Brücke überqueren könnte,

…danke für die aufmerksame Erwähnung, aber die Assoziation zum Amphicar trifft mich schon hart (auch wenn die ähnlich bewertet werden)

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Solchen pauschalisierten Bewertungen, wie oben, stehe ich persönlich meist kritisch gegenüber. Wer etwas zu meckern hat, sollte dies m.E. stets konkret tun, damit Leser auch selbst beurteilen können, ob nun tatsächlich der Auftragnehmer oder vielleicht eher der Auftraggeber eine Pappnase ist ….

Wir waren seit 2003 Kunden bei besagter Werkstatt gewesen, mit XJ6, DD6 und XK8 und waren in den ersten Jahren durchaus zufrieden. Der Inhaber ist durchaus ein sympathischer Mann, wenn auch sehr westberlinerisch in seinem Auftreten…

Mit den Jahren wurden jedoch die Rechnungen immer höher und die Leistungen immer problematischer, das Ganze kulminierte darin, daß beim DD 6 ein Jahr und wenige hundert Kilometer später, nachdem die Aircondition umgerüstet wurde, der Kompressor defekt war, weil nach Angabe meiner anderen Werkstatt ein bestimmtes Überdruckventil vergessen wurde, wieder einzubauen, schlimmer noch war aber der Kabelbrand im Armaturenbrett, der durch den wohl etwas läßlichen Einbau eines neuen Radios verursacht wurde. Über die Höhe der Rechnungen für diese Schlechtleistungen schweigt des Dichters Höflichkeit, über die zur Reparatur des Schadens besser auch…

Ich habe gar kein Problem, für ordentliche Arbeit entsprechendes Geld zu bezahlen, wenn ich aber den Eindruck habe, daß eine bestimmte Mentalität gegenüber dem Kunden an den Tag gelegt wird, der das Motto „Ahnung hat er keine, aber Kohle zu Genüge, schreib‘ mal eine schöne Rechnung!“ zugrunde liegt, dann bin ich verstimmt.

Und daß dem so ist, wurde mir dann im Jaguar Club vielfältig bestätigt, mittlerweile bin ich über eine andere, auf Britische Klassiker spezialisierte Werkstatt im Umland dann doch wieder in der Stadt gelandet, die Firma Royal Cars GmbH in Schöneberg ist eine frühere Rover und Land Rover-Vertragswerkstatt und der aus Norddeutschland stammende Inhaber kümmert sich sehr fachkundig um die Morning Cloud, The Great Silver und die Bloody Mary.

Insofern schon begründet verstimmte Grüße, Hugo.

Administrator

ob ein motorbootweißes Mondial Cabriolet mit maritimblauem Interieur wohl den Wannsee auch ohne Brücke überqueren könnte,

…danke für die aufmerksame Erwähnung, aber die Assoziation zum Amphicar trifft mich schon hart (auch wenn die ähnlich bewertet werden)

Lieber Herr Pursch, ich weiß zwar nicht, wie es kommen konnte, daß in der Zitierfunktion der Satz über den Mondial dem völlig unschuldigen Luimex zugeordnet wurde, aber ich als Urheber der Bootsassoziation sehe mich genötigt, ihn umgehend Richtig zu stellen!

Denn: Der weiß-blaue Mondial weckt keineswegs die Assoziation an einen  Amphicar, den ich zwar auch ganz wunderbar finde, sondern die an ein elegantes, schneeweißes Runaboat mit einem schönen Vorschiff, einer niedrigen Scheibe, blauen Polstern und einem langen Heck, unter dem sich ein kräftiger Achtzylindermotor verbirgt. Einzig die gepolsterte Liegefläche über der Maschine, auf der sich eine sanft gebräunte Blondine mit fehlendem Bikinioberteil räkelt, fehlt…

Will sagen: Ich finde den Mondial ganz hinreißend, vor allem in dieser feinen Farbkombination, das zierliche Cabriolet sieht offen wie auch geschlossen herrlich anders aus als seine nahen Verwandten und löst in mir mehr als jeder andere Ferrari der Neuzeit dieses bohrende „Habenwollen“-Gefühl aus!

Die mobile.de-Website aufrufende Grüße, Hugo

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 JaHaHe
    Gesperrt

Mir wollten die Herren Dott. und Ing. sogar einen Schwimmwagen empfehlen. Da ist die Assoziation Amphicar ja noch sehr nett!

den mondial ebenfalls sehr bewundernde Grüße

jahahe

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

Lieber Herr Pursch, ich weiß zwar nicht, wie es kommen konnte, daß in der Zitierfunktion der Satz über den Mondial dem völlig unschuldigen Luimex zugeordnet wurde……

Bin immer völlig unschuldig…. ?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

Moin liebe Leute,

das muss ein richtig nettes Treffen gewesen sein! Vielen Dank für die schönen Photos, die einen stimmungsvollen Eindruck vermitteln, das ist ja beinahe wie realiter dabei gewesen zu sein. Wer weiß, vielleicht passt es beim nächsten Mal, das ja hoffentlich stattfinden wird.

Beinahe ein wenig neidvolle Grüße

E N-R

Administrator

Heute gab es ein ganz kleines ClassicPassion-Treffen der Sektion Oberbayern, feine Autos, großartige Menschen und eine köstliche Brotzeit, es lohnt sich schon sehr, vom Osten in den Süden zu reisen, Robert denkt über den Umzug nach Bayern nach…

1000 Dank an Dino und Familie und an Herrn Luimex, es ist ein ganz großes Vergnügen, Euch zu kennen!

Bajuwarisch-beseelte Grüße, Robert, Hugo und Frau S.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Hab gerade n Schreck bekommen, dachte mein Auto wäre ohne mich gefahren.?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Heute gab es ein ganz kleines ClassicPassion-Treffen der Sektion Oberbayern, feine Autos, großartige Menschen und eine köstliche Brotzeit, es lohnt sich schon sehr, vom Osten in den Süden zu reisen, Robert denkt über den Umzug nach Bayern nach… 1000 Dank an Dino und Familie und an Herrn Luimex, es ist ein ganz großes Vergnügen, Euch zu kennen! Bajuwarisch-beseelte Grüße, Robert, Hugo und Frau S.

Und da erzählen Sie mir andauernd etwas von:  „Der 430er sei zu laut“!

Nachfassende Grüße San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 JaHaHe
    Gesperrt

Gestern hat die Berliner Sektion ganz schön für Furore gesorgt. Das Auto wurde gleich an verschiedenen Hot-Spots der Isar Metropole, von Bogenhausen bis Hofgarten gesichtet. Vor dem Schubertwirt wurde dann dem „Alten“ gleich mal der Parkplatz gestohlen. Gut, dass Charles schon beim Boxtraining oder dem Aufbügeln der Baldessarini Anzüge war! Sonst hätte Robert sich ganz schön etwas anhören müssen!

berichtende Grüße

michi graeter

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 8 Monaten von JaHaHe geändert.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Administrator

Lieber Herr Graeter, was Sie so alles beobachten!

Ich habe Robert eben gefragt, was er denn gestern Abend so gemacht hat, vom Schumanns hat er nix berichtet…
    ?

Etwas besorgte Grüße, Hugo.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Es wird Zeit sich nun um ein Folgetreffen im Rhein Main Gebiet zu kümmern, wenn Interesse besteht, sollten wir da wohl am ehesten die September Mitte anpeilen.

Grüße vom Hessen   San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Administrator

Es wird Zeit sich nun um ein Folgetreffen im Rhein Main Gebiet zu kümmern, wenn Interesse besteht, sollten wir da wohl am ehesten die September Mitte anpeilen. Grüße vom Hessen San Remo

Natürlich besteht großes Interesse, lieber Herr Remo!

Allerdings sollten Sie dafür einen eigenen Thread eröffnen, dann ist mehr Aufmerksamkeit garantiert. Und sicherheitshalber melde ich mich gleich mal an!

Euphorisierte Grüße, Hugo.

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.