Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

Lieber Hugo, lieber Herr San Remo,

nach gut 5 stündiger Fahrt mit einer kurzen Wickelpause sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es war wie immer eine Freude euch zu treffen. Ganz besondere Grüße bitte an Andrea und Frau San Remo. Weiß gar nicht, wie die es mit euch ausshalten…. 😉

Es ist einfach immer schön altbekannte Gesichter wieder zu sehen wie zB. euch Marcus & Max, oder vielen alten & neuen Nicknames ein Gesicht zuordnen zu können….

Buona Notte

Theresa, Gloria, Italia & Werner

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

Liebe Alle,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, vor allem an die Organisatoren, für dieses spaßige Wochenende – wie schon erwähnt, jetzt wissen wir, wie nah Berlin eigentlich bei Frankfurt ist, und drohen Wiederholung an … ;-D

Tja, und wenn man sieht, wie gelassen die kleine Gloria inmitten der Mitforisten die Siesta der Gerechten gehalten hat, macht man sich keine Sorgen mehr um die Zukunft unseres schönen Hobbys 😀 Hierzu ganz liebe (und ein wenig neidvolle) Grüße (unsere knapp 4jährige Tochter beißt sich lieber irgendwo hin als freiwillig ein Schläfchen zu halten) an die glücklichen Eltern, klasse dass auch wir uns mal wieder gesehen haben!

Markus (6,3)

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

Guten Morgen Zusammen,

es wird sicher noch ein paar Tage dauern, dieses Wochenende emotional zu verarbeiten. Es war alles dabei, was man sich vorstellen kann.

Tolle Menschen, interessante Geschichten, schöne Autos, eine fantastische Organisation, gutes Essen, faszinierende und spannende Orte der Geschichte.

Ob Maskengänge im Meilenwerk, Werkstattgeschichten bei Afri Cola in the house of Jarama, grüne Espada-Interieurs, nächtliche Tankstellenunterhaltungen mitten in Berlin von Jaguar zu Porsche, das Kennenlernen eines wahnsinnig sympathischen Griechen, morgendliche Fahrten im offenen Käfer Cabriolet durch das erwachende Berlin, das noch schnelle im Büro Vorbeifahren, legendäre Aus- und Einparkversuche in den heiligen Hallen des Herrn Servatius, Rundgänge im schwül-heißen Park Sans Souci und Regengüsse auf Antipasti – meine Damen und Herren, es ist zu viel, um alles aufzuzählen!

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die dabei waren, hoffe auf eine baldige Wiederholung im Rhein-Main-Gebiet und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,

viele Grüße
    Max
    (der heute Morgen noch kurz im Büro vorbeigefahren ist…)

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 JaHaHe
    Gesperrt

Auf Autotreffen war ich oft genug, damit bin ich durch, mich seht ihr nicht wieder. 

Den Gefallen kann ich Euch leider nicht tun, dafür war es mir eine zu große Freude dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für die Organisation.

Ich habe viel lernen können:

– wenn man Einen verbrannten Ferrari kaufen möchte, so muss man sorgfältig und schnell handeln. Denn mit jeder Whatsapp wird das Auto um 50 Mille teurer

– Jaguare haben „Fly-Off-Handbrakes“ und sind fast so schnell wie Ferraris der Baureihe 348

– In grün sind sogar Opels schön

– herausragende Autosammlungen versteckt man am besten am Ende einer Klettersteigartigen Anfahrt.

– Die Aussicht vom Glockenturm ist auch eine Ebene unterhalb der Spitze sehr sehenswert, man muss also nicht ständig nach ganz oben streben.

– die schönsten Autos kommen dann doch aus Zuffenhausen

– Es gibt keine dreitürigen Gölfe mehr

– Man sollte einen Cappucino wegstellen

Natürlich gibt es auch Kritikpunkte:

– Es war viel zu heiß, man konnte also unmöglich eine Krawatte tragen.

– Der Ferrari von Herrn Remo ist viel zu laut und somit haben wir dem Orstverband Westend der Grünen durch die nächtlichen Rangieraktionen zu deutlich mehr Rückhalt in der Bevölkerung verholfen.

Ich freue mich aufs nächste mal und verspreche bis dahin die Anschaffung eines eigenen Automobils. Es wird sicherlich individuell und doch dezent und dabei einen guten Kompromiss aus Optik und Performance bieten. Hoffentlich hat sich ein Porsche Eigner mit den Aschheimer Aktien ordentlich verzockt und muss nun notverkaufen….

Herzlichst,

J.

PS: Wirecard ist heute 177 % im Plus

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer

Hallo Miteinander,

das war ein rundum gelungenes Treffen und sehr herzlich mit ausserordentlicher Berlin-Passion organisiert. Und schön auch, den Menschen hinter dem Nicknamen kennengelernt zu haben. Danke dafür an die „Berliner Sektion“.

Auf dem Rückweg dann (ins gelobte Frankfurter Land), kabbelte ich mich ein wenig mit einer rechten Krawallbüchse; ich glaube mich zu erinnern, das dieses ab und an mal auch ehrfurchtsvoll Rotes Phänomen genannt wird. Wie dem auch sei, die zwei freundlich aussehenden Herren die dieses Gefährt pilotierten, konnten mir – ich gestehe, ein wenig peinlich war es mir, schließlich trieb ich mein  Gefährt schon zu ausserordentlichen Geschwindigkeiten an – kurz vor Staubeginn ein Schnippchen schlagen und sich vor mir einordnen. Dieses Bild zeigt sehr deutlich das Ergebnis dieses wagemutigen Fahrmanövers:

Jedoch, kurz danach verlor ich das Fahrgerät samt Insassen unter dubiosen Umständen aus den Augen … zweimaliges Abfahren der Strecke half dann auch nicht sie wiederzufinden. Ich gab es dann einfach auf. Wenn irgendjemand der Verbleib der Herren nebst Phänomen bekannt sein sollte, möge er doch bitte darüber berichten …

Gruß aus Ffm,

Michael

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Herzlichst, J. PS: Wirecard ist heute 177 % im Plus

Gaaanz toll! 🙂

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Wenn irgendjemand der Verbleib der Herren nebst Phänomen bekannt sein sollte, möge er doch bitte darüber berichten

Bislang unbestätigten Meldungen zufolge fiel dieses Kfz am späten Sonntag Abend nördlich von Frankfurt auf der A5 durch waghalsige Fahrmanöver und provokantes paralleles Fahren zu anderen Verkehrsteilnehmern auf.

Die zuständige Ermittlungsgruppe „Autoposer“ der Autobahndirektion Nordhessen soll diesen Fall übernommen haben, demnächst mehr in der Hessenschau … ;-D

Stets regelkonform

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

So, nun bin ich noch rasch im Büro vorbei gefahren, um das zu schreiben, worauf meine schönen Mitforistinnen und klugen Mitforisten sicherlich sehnsüchtig gewartet haben:

Das Resümee.

Was vorher geschah:

Ich hatte die Idee, zusammen mit der Berliner Sektion von ClassicPassion einen kleinen After-Work-Drink an ausgesuchter Stelle zu nehmen. Was für den Rest des Forums ganz offensichtlich so reizvoll klang, daß sich eine rasante Eigendynamik entwickelte und in der ganzen Republik die ClassicPassionisten ihre Sportfahrzeuge putzten und ihren Besuch in Berlin ankündigten.

Also mußte ein Programm her. Und natürlich sollte auch eine Ausfahrt stattfinden, also mußte auch ein Roadbook her. Hotels wurden angefragt, Restaurants getestet, ein Kulturprogramm entwickelt, die Strecke abgefahren und die Spannung stieg kontinuierlich.

Würde das Wetter gut werden, würden tatsächlich alle kommen, würden die Italienischen Sportwagen es bis in die Hauptstadt schaffen, würden sich alle vertragen, würde Herr Wurst es vielleicht doch noch schaffen, ein Flugzeug aufzutreiben, mit dem er von Zandvoort nach Berlin Staaken fliegen könnte, wäre das Hotel Rotdorn so schick wie seine Geschäftsführerin, würde Laura ausreichend Antipasti servieren, würde der Weißwein auch kalt genügend sein, würde JaHaHe auch ein angemessenes Einstecktuch tragen?

Was dann geschah:

Herr Remo und Herr H. trafen ein und Berlin wurde rot. Dazu gesellte sich Herr JaHaHe, Gott sei Dank mit einer roten Hose, in Roberts Garage parkierten wir das rote Phänomen.

Im Konvoi aus einem wunderschönen 308 und meinem Käfer fuhren wir noch rasch am Büro vorbei, um dann in den Norden der Bundeshauptstadt zu reisen, in die Piazza Italiana, wo schon Herr BWQ, eine hinreißende, blonde Dame, ein Testarossa, Ulf M. und ein weiterer Gast des Forums auf uns warteten, die Pizza hatte die Dimensionen und den Preis eines Scaglietti, der Weißwein war kühl und der Espresso heiß, besonders schön war der Parkplatz des Testarossas unmittelbar vor dem Eingang zum Restaurant, noch beeindruckender war der Kavalierstart des Wagens bei der Abfahrt mit der blonden Schönheit auf dem Beifahrersitz…

Der nächste Tag begann mit der Daily Soap „Dr. Remos kleine Ausparkshow“ und dem Besuch des Meilenwerks, nunmehr stießen auch die Herren Sechskommadrei und A8, der Ostfale sowie Herr Jarama und Herr Pursch mit Gattinnen zu uns.

Nach Salat und Kaltgetränken starteten wir dann die Ausfahrt mit 63 Zylindern unter sengender Sonne und unerwartetem Verkehrsaufkommen stadtauswärts, mein Highlight des Tages war, als die Morning Cloud, der von meinem Freund Robert ausgeborgte Jaguar XJS, an den Italienischen Rennautos mit fliegenden Fahnen vorbei schoß wie ein Vosper-Schnellboot der Königlich Britischen Kriegsmarine…

Park und Schloß Sanssouci waren das nächste Ziel, die Temperaturen waren für einen Spaziergang im Park nicht unbedingt optimal, die Weiterfahrt zum House of Jarama brachte etwas Abkühlung durch den Fahrtwind, die letzten 300 m bis zum Zwischenziel waren allerdings wirklich eine Belastungsprobe für Mensch und Maschine, entschädigt wurden die Teilnehmer dann allerdings durch kalte Afri Cola, die Garage des Gastgebers und den Anblick eines Zwölfzylindermotors in Einzelteilen. Ich jedenfalls war bislang noch in keiner Garage mit insgesamt 60 Zylindern!

Und an diesem wunderbaren Ort stießen dann auch noch unsere Münchener Freunde zu uns und erhöhten den Frauenanteil dramatisch, die kleine Gloria schaute sich interessiert die zerlegte Kupplungsglocke des Maranellos an und dachte bei sich: „Hier sieht es auch nicht so viel anders aus als bei meinem Großvater zu Haus‘!“

Der Begriff „Touristenfahrt“ bekam bei der anschließenden Fahrt durch Potsdam eine ganz andere Bedeutung als auf der Nordschleife und das Abendessen im Restaurant Philippsthal hat ganz offensichtlich keinem nicht geschmeckt!

Der Charlottenburger Teil der Reisegruppe nahm anschließend noch einen kleinen Absacker im Restaurant Vino Greco, dort selbst waren die anderen Gäste und auch der Gastwirt durchaus beeindruckt von dem Konvoi aus zwei roten und zwei grauen Sportwagen, das anschließende Parkieren der Fahrzeuge in Roberts Garage wird den Teilnehmern und den Anwohnern noch lange in Erinnerung bleiben, dem roten Phänomen sei Dank!

Am darauffolgenden Morgen waren die Teilnehmer irgendwie recht schweigsam und etwas verlangsamt.

Nachdem wir zu viert noch rasch bei meinem Büro vorbei gefahren sind und wir einer weiteren Folge von „Dr. Remos kleiner Ausparkshow“ beiwohnen durften, trafen wir die anderen Teilnehmer am Glockenturm am Olympiastadion, wurden in die Geschichte des Olympiageländes eingeführt und hatten dann den Überblick über die Stadt, von allergrößtem Interesse schien für die meisten Teilnehmer jedoch der nächste und letzte Programmpunkt gewesen zu sein, der kleine Lunch im Ristorante Passetto am nahegelegenen Pichelssee, das Team dort leistete eine unglaubliche Arbeit, alle Teilnehmer unter Markisen und Sonnenschirmen zu platzieren, als der Wolkenbruch den Weißwein zu verwässern versuchte.

Was bleibt:

Ein Hörschaden, hervorgerufen durch das Rote Phänomen, die Erfahrung, daß unterschiedlichste Menschen nicht nur hier, in unserem kleinen Forum, sondern auch in Realiter gemeinsam viel Vergnügen haben können, der bleibende Eindruck eines wunderschönen, hugogrünen Opel Cabriolets, die Frage, ob ein motorbootweißes Mondial Cabriolet mit maritimblauem Interieur wohl den Wannsee auch ohne Brücke überqueren könnte,  die Tatsache, daß es einen modernen Porsche gibt, für den ich meine Großmutter verkaufen würde, solange sie in gute Hände käme, die Erkenntnis, daß Roberts Jaguar mit Herrn JaHaHe auf dem Beifahrersitz und einer schönen Frau hinter dem Volant viel besser wirkt, als wenn Robert oder ich versuchen, darin gut aus zu sehen, die Hoffnung, daß Robert sich den Kilometerstand des Jaguars nicht gemerkt hat, als er ihn mir für eine kleine Runde um den Block geliehen hat, die Frage, wie ein Thomas Magnum eigentlich in den 308 hinein und auch wieder heraus kommen konnte, die Hoffnung, daß alle Teilnehmer ähnlich viel Spaß an dem Wochenende hatten wie das Organisationsteam und die Vorfreude auf das nächste ClassicPassion-Treffen, wo auch immer es stattfinden wird!

Sich langsam wieder regenerierende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Teilnehmer

mein Highlight des Tages war, als die Morning Cloud, der von meinem Freund Robert ausgeborgte Jaguar XJS, an den Italienischen Rennautos mit fliegenden Fahnen vorbei schoß wie ein Vosper-Schnellboot der Königlich Britischen Kriegsmarine…

… was in der Tat bemerkenswert ist, werden diese Art der Automobile doch in solch vertrauenswürdigen, bestens ausgerüsteten und organisierten Manufakturen, sogenannten Jaguar Entwicklungs- und Performance Centern, auf ihre vier Speichenräder gesetzt:

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Nun,

auch der @ostfale und ich haben es tatsächlich wieder zurück ins Rhein Main Gebiet geschafft und das, obwohl wir unterwegs, zuerst von einem runtergerockten 308 sowie danach durch einen auf Sportwagen umgebauten Alt 911er gestalkt wurden. Ich habe natürlich sofort bei der Polizeidirektion Giessen eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt und kann nur hoffen, auch im Sinne der Allgemeinheit, daß diese beiden Verkehrsrowdies unverzüglich still gelegt werden.

Mein Fazit von 3 Tagen „ClassicPassion“ in Berlin.

Herr Serrvatius ist nicht nur ein außergewöhnlicher Gastgeber und perfekter Organisator sondern er kann auch noch in jedem Aggregatzustand, selbst schlimmste Einparkorgien absolut fehlerfrei absolvieren.

JaHaHe wird wohl demnächst eine Sammlung von Platitüden aus einem fast längst vergessenen anderen Forum herausgeben.

Bsp.: Mit Ferrari bin ich durch!  Hast ne PN!, Du hast das Fahrzeug nicht verstanden. Dir muss er gefallen! Wenn Du schon so fragst, lass es gleich bleiben! Wer billig auf der ersten Mobile Seite kauft zahlt gleich zwei mal!  Die bei Ferrari U… sehen mich nie wieder.! Ich fahr nur morgens um 5, wenn keiner auf der Straße ist aufs Kitzsteihorn! Die Klappen bleiben in unsrere Straße auf jeden Fall zu aber danach…!

Auch bei der Freizeitkleidung hat Herr JaHaHe definitiv gepunktet, bei 30° mit Janker Hemd Krawatte und Einstecktuch, a la bonheur.

Die Ostjungs mit blonder Dame haben mir endlich den letzten Schliff im berliner Slang gegeben und „Dit rote Auto war echt knorke und Schrippen hatte ick bei!

Mein Dank gilt der Ausflugs und Begegnungstätte „The House of Jarama“ mit liebvoller Ehefrau und einem stoischen Besitzer, Afri Cola inclusive.

Einen Astra wie den Grünen haben Jacob und ich noch nie in einem solchen Zustand gesehen, gibt wirklich wenige und dann noch die Anfahrt, respekt Ulf, aber mach die Motorhaube von dem Jaguar bitte nie mehr schlecht?

Ein wenig verliebt habe ich mich in Gloria, die plötzlich um die Ecke kam, im Schlepptau ihre bezaubernde Mutter und einen „Autodandler“.

Ich könnte noch so viel schreiben, aber ich muss erst alles verarbeiten, es war einfachso schön, dass ich gerade schon wieder losfahren könnte.  Herr Servatius hat ja weiter oben die richtigen Worte gefunden, denen ich mich als Forumsleiter nur anschließen kann, ihr wart eine tolle Gruppe.

Herzlichst  San Remo

P.S. Das nächste Sektionstreffen findet dann im Rhein Main Gebiet statt, Termin wird demnächst bekannt gegeben.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.
    • Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

Hallo Hugoservatius und San Remo,

aus der Ferne kann ich nur neidisch werden, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

J’enlève mon chapeau, I take off my hat, i ziehe den Huad.

So wie die Gesichter der Teilnehmer strahlen, hatten alle eine Menge Spass !!!!!!

LG
    Peter

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 dino246gts
    Teilnehmer

Lieber Hugo, lieber Herr San Remo, nach gut 5 stündiger Fahrt mit einer kurzen Wickelpause sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wie immer eine Freude euch zu treffen. Ganz besondere Grüße bitte an Andrea und Frau San Remo. Weiß gar nicht, wie die es mit euch ausshalten…. ? Es ist einfach immer schön altbekannte Gesichter wieder zu sehen wie zB. euch Marcus & Max, oder vielen alten & neuen Nicknames ein Gesicht zuordnen zu können…. Buona Notte Theresa, Gloria, Italia & Werner

Ich stimme vollumfänglich meinem Traumgöttergatten zu.

Werner liest den Erstentwurf meines Beitrags mit und freut sich. Geht ab.

Teichoskopie: Werner berichtet im Hintergrund, dass auf VOX eine Barbetreiberin bei den „Auswanderern“ ein Lied geschrieben hätte, um für Kulturprogramm nach Umsatzrückgang zu sorgen.

Zwar habe ich inhaltlich nichts einzuwenden, aber ich möchte trotzdem lieber neu beginnen:

Ich stimme vollumfänglilch meinem Traumgöttergatten zu.

Liebe Andrea, lieber Guido, lieber Ulrich,

herzlichen Dank für die Organisation des wunderbaren Wochenendes. Auch wenn wir erst am Samstagnachmittag zu Euch stoßen konnten, war es eine wunderbare Zeit, die wir sehr genossen haben. Der Abend in Phillipsthal wird als besonders in Erinnerung bleiben, nicht nur wegen des exzellenten Essens und der angenehmen, kurzweiligen Gesellschaft, sondern auch wegen der süßen Heidelbeeren, der interessanten Voliere und der zutraulichen Miezi.

Auch für die wunderbare Garagenführung ein herzliches Dankeschön. Das für mich schönste Fahrzeug war natürlich das Rote.

Ich freue mich auf das nächste Treffen und grüße Euch und natürlich auch die übrigen Teilnehmer bis dahin herzlich

Dino mit Glorietta

P.S.: Herr Servatius, würden Sie bitte die Patenschaft für das Schaf übernehmen? Wir haben entschieden, dass es nach seinem Paten Hugo heißen soll, weil Gloria es so gerne hat. Neben Fuchsi1 und Ersatz-Fuchsi2 legt sie es nun abends fürsorglich in ihr Bettchen.

Das Leben ist kein Ponyhof - außer in Bodenwerder.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoPursch .
    Teilnehmer

Wunderschön, vielen Dank, ich bin begeistert so viele faszinierende Damen und Herren und soviel geliebtes Blech kennengelernt zu haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und bei mir neue Begehrlichkeiten erzeugt, was noch so zu uns passen könnte. Z.B. einen Lancia Fulvia schön zu machen. Bin darauf gekommen durch Recherchen nach einer Giulia in Braun, wie in der Classic Remise gesehen.

Den Herren Servatius und San Remo Dank und ein hohes Lob für die Organisation.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

…und Robert, dem ich ein paar Photos unserer Ausfahrt geschickt hatte, macht sich dann damit bei Facebook wichtig!

Aber immerhin macht er so Werbung für unser Forum!

Administrator

… was in der Tat bemerkenswert ist, werden diese Art der Automobile doch in solch vertrauenswürdigen, bestens ausgerüsteten und organisierten Manufakturen, sogenannten Jaguar Entwicklungs- und Performance Centern, auf ihre vier Speichenräder gesetzt:

Nun gut, bei dieser etwas ungeordneten Location handelt es sich ja um die angeblich auf Jaguare spezialisierte Werkstatt in der Berliner Classic Remise, wer seine Katze und seine Kasse liebt, der vermeidet es, dort sein Auto abzugeben…

Indiskrete Grüße, Hugo.

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.