Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion
- Dieses Thema hat 137 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 7 Monaten von
Sechskommadrei aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Juni 2020 um 20:48 Uhr #3099Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Also wir freuen uns auch riesig! Ich und Herr @Sechskommadrei sind uns nur noch nicht einig, mit welchem Vehikel wir die rund 530 Kilometer einfache Strecke quer durch Deutschland bewältigen. Während Herr @Sechskommadrei ein sportiv knochiges Fahrzeug aus Zuffenhausener-Produktion bevorzugt, favorisiere ich eher britische Eleganz und Zurückhaltung… …schön, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann! Die Nächte bis Samstag zählende Grüße Max
Zuffenhausen!!!
Für die Britische Eleganz wird Robert sorgen…
ClassicPassion will stay!!!
23. Juni 2020 um 20:48 Uhr #3100Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
NordlichtTeilnehmerMoin,
freue mich auch schon.
MfG Ulf.
Übrigens: Ich wars nicht mit dem grossen Smiley, peinlich wenn Beiträge aus der Versenkung so auftauchen…
23. Juni 2020 um 21:37 Uhr #3102Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Übrigens: Ich wars nicht mit dem grossen Smiley, peinlich wenn Beiträge aus der Versenkung so auftauche[quote quote=3066]Moin, da meine Antwort mit Zitat schon wieder im Nirwana verschwunden ist, hier der „normale Weg“: @ Jarama: Wenn der Genuss der Leckereien den geistigen Höhenflug erzeugt, dann gerne.(Grins) MfG Ulf.
Ja, was denn nu, zurückholen oder nicht?
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
24. Juni 2020 um 18:09 Uhr #3120Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorHeute habe ich mit der Classic Remise Verwaltung gesprochen und ca. 10 Fahrzeuge für Samstag wegen Parkplätzen avisiert. Sollte kein Problem sein, man will Freitag Abend sicher stellen, dass nicht alles zugeparkt ist. Vielleicht werden sogar „Classicpassion“ Reservierungsschildchen angebracht.
Eine sehr gute Idee, vielen Dank dafür!
Herr @Sechskommadrei und @MaxA8, ich dachte Sie kommen in einem Italiener.
Abwartende Grüße San Remo
24. Juni 2020 um 23:02 Uhr #3124Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LuimexTeilnehmerSchande über mein Haupt,
wir hatten in letzter wirklich viel zu tun und konnten uns nicht um Foren kümmern…..
natürlich würden wir auch gerne teilnehmen…. wenn denn so Nachzügler noch kommen dürfen.
Allerdings können wir erst am Samstag gegen Mittag losfahren (vormittags muß Tessi noch eine Wohnung vermieten… 😉
Wir wären also erst so gegen 17-18 Uhr in Berlin.
Sorry, daß wir so kurzfristig um Eck kommen…. aber wäre das für euch noch ok?
Liebe Grüße aus Bayern
Tessi, Gloria, Italia und Werner
24. Juni 2020 um 23:09 Uhr #3125Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Gar kein Problem, dann kommt Ihr zum Abendessen dazu, wir übernachten im Hotel Rotdorn,
wäre eine schöne Überraschung wenn ihr auch kommt.
Erfreute, überraschte Grüße San Remo

Es kommen auch Leute aus Hessen
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 8 Monaten von
San Remo geändert.
24. Juni 2020 um 23:38 Uhr #3128Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LuimexTeilnehmerZimmer im Hotel Rotdorn von Samstag auf Sonntag ist gebucht!
24. Juni 2020 um 23:39 Uhr #3129Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorYeah!
24. Juni 2020 um 23:39 Uhr #3130Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
LuimexTeilnehmerWir freuen uns…… !!!!!!
25. Juni 2020 um 0:09 Uhr #3131Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorGrandios, daß Ihr auch noch kommt!
Am besten klärt Ihr mit dem Hotel, daß Herr Remo Euren Schlüssel mitnimmt und Ihr kommt gleich nach Philippsthal ins Restaurant zum Essen, denn der Ort liegt von München aus gesehen vor Berlin!
Für Sonntag melde ich Euch auch zum Lunch an, danach kann ich bei Interesse noch einen Espresso in meiner Wagenhalle anbieten!
Besondere Autos können über Nacht dort auch geparkt werden, die Garage ist alarmgesichert und mit dem Taxi fünf Minuten vom Hotel entfernt.
Ich melde mich morgen noch telephonisch bei Euch,
ganz aufgeregte Grüße, Hugo.
25. Juni 2020 um 7:54 Uhr #3134Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
moveTeilnehmerWenn ich das so lese, steigt mein Puls. Die Emotionen bahnen sich langsam ihren Weg. Nein, nicht weil ich dabei sein kann, sondern könnte. Stattdessen mache ich mein Dach auf, verlege und schließe Solarziegel an, mache im renovierten Gästebad die Beleuchtungen an und zum Abschluss niete ich auch noch 2 Bäume mit der Kettensäge um.
So ist das halt. Jeder Chef hatt auch wieder einen Cheffe, Haushaltsvorstand!
Gut jetzt mit dem rumgeheule. Ich wünsche allen sehr viel Spaß, Freude und schönes Wetter bei dem ersten gemeinsamen Treffen.
@Herr Remo, könnten Sie bitte die Rheinland Pfalz Flagge in Berlin hissen? 50×50, also mm täten es schon…
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"25. Juni 2020 um 12:38 Uhr #3138Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
SechskommadreiTeilnehmerDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131favorisiere ich eher britische Eleganz und Zurückhaltung…
Tja, und ich hatte lange Jahre geglaubt, hunderte an Stunden mühevoller Erziehungsarbeit seien gut investiert, und jetzt das … in dem Alter ;-D … aber am Samstag fahren wir knochig, wie es der Gesichtsältere vorgeschlagen hat 🙂
Ebenfalls vorfreudige Grüße (heute vollelektrisch – aus dem ICE)
6,3
Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
25. Juni 2020 um 18:42 Uhr #3139Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministrator
So, das wird eine Großveranstaltung, mein gesamtes Büro und meine Wenigkeit sind seit zwei Tagen beschäftigt und heute Nacht kamen noch 2,5 Anmeldungen, heute morgen dann noch eine weitere, das Telephonat mit dem Restaurant war interessant –
„Servatius, guten Tag, ich habe für Samstag für 14 Personen reserviert und ich fürchte, Sie werden mich gleich nicht mehr mögen, aber – “
„Sie wollen absagen??????“
„Nein, lassen Sie mich doch bitte ausreden, ich wollte sagen, daß wir noch drei große und eine kleine Person mehr werden!“
„Na, dit is‘ ja noch schlimma, mussick die Chefin fraren – Claudi, Herr Servatius will mit Siebzehneenhalb Leute an Samstach kommen, klappt ditte?!?!? – Ja, Herr Servatius, dit klappt, wia freun uns uff Sie!“
Programm und Roadbook sind zum 9. Mal geändert und ergänzt und der Käfer ist frisch gewaschen, einem erfolgreichen Treffen steht jetzt also nichts mehr im Wege!
Aufgeregte Grüße aus dem Organisationskomitee, Hugo.
25. Juni 2020 um 20:50 Uhr #3141Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
NordlichtTeilnehmerMoin,
Cab vorbereitet und gereinigt, wartet darauf, das es morgen früh losgeht. ?
25. Juni 2020 um 21:45 Uhr #3143Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorHugogrün, großartig! Freue mich, das Auto und seinen Eigner kennen zu lernen!
Gespannte Grüße, Hugo.
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 8 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.