Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion
- Dieses Thema hat 137 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 6 Jahren, 1 Monat von
Sechskommadrei aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2020 um 23:43 Uhr #3007
MichaelHTeilnehmerAch, dass ist ein „Motor Leistungs Vergleichstreffen“,dann komme ich mit meiner Hercules K 50, die dreht bis Euch allen schwindelig wird
.. und da setzte ich meine Kreidler RS dagegen! Unschlagbar.
20. Juni 2020 um 0:09 Uhr #3009
hugoservatiusAdministratorUnd ich komme mit meiner Honda Monkey!

ClassicPassion will stay!!!
20. Juni 2020 um 0:15 Uhr #3010
hugoservatiusAdministratorVermutlich so zwischen 5 und 50 …… *duck*? Meine Frau und ich kommen mit dem Suzuki Cappucchino, der hat heute neuen TÜV (ohne Mängel) bekommen. War etwas überfällig (im Gegensatz zur ganz großen Inspektion, die ich noch im Herbst gemacht hatte). Man überlege schon einmal, wie man lebende Materie (=mich) aus dem Vehikel heraus schält …
Also, ich hätte ja am Samstag schon auf den Montreal gehofft, Sonntags geht auch ein Cappuccino…
20. Juni 2020 um 7:55 Uhr #3012
San RemoAdministratorAlso, ich hätte ja am Samstag schon auf den Montreal gehofft, Sonntags geht auch ein Cappuccino
und ich auf den Espada am Samstag und den Jarama am Sonntag, Freitag wegen mir den Montreal, hoffentlich ist auf Wolle verlass.
Abwartende Grüße San Remo
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
22. Juni 2020 um 11:56 Uhr #3053
hugoservatiusAdministratorFalls der Zeitplan es erlaubt und Interesse besteht, könnte vor oder nach Sanssouci eine kurze Garageninspektion bei mir durchgeführt werden. Ist mir am Wochenende in den Sinn gekommen, gelegentlich einer Grundreinigung selbiger. Man darf sich aber weder an ungeputzten Autos, noch an Kopfsteinpflaster stören. Liegt nahe der Glienicker Brücke (von Berlin kommend kurz davor), also wohl mehr oder weniger auf dem Weg, bzw. kommt natürlich auf die geplante Fahrtroute an.
Grundsätzlich eine prima Idee, wäre ich gestern nicht die Strecke abgefahren, um das Roadbook zu erstellen…
Mein Vorschlag:
Nach dem Spaziergang durch den Park Sanssouci verzichten wir auf die Kaffeepause, die ich nach meinen Erfahrungen in der Historischen Mühle an anderer Stelle hätte stattfinden lassen wollenn und übergebe die Führung an Herrn Jarama, wir besichtigen seine Latifundien und seine Werkstatt und die Kupplungsglocke des Maranello, im Anschluß fahren wir dann von dort aus zum Abendessen – Einverstanden, Herr Jarama?
Wenn ja, dann wäre es prima, wenn Sie mir per Mail die Adresse zukommen lassen können, damit ich das Roadbook umschreiben kann!
22. Juni 2020 um 16:12 Uhr #3057
NordlichtTeilnehmerMoin,
alleine dafür lohnt sich ja schon der „Trip“ nach Berlin, dann evtl. noch die angesprochene Tiefgarage von BWQ>>> Perfektes Wochenende
MfG Nordlicht.
PS: @ Jarama: Bringe für sie als Überraschung auch ein paar Ordner mit…
22. Juni 2020 um 17:31 Uhr #3064
hugoservatiusAdministratorSorry, der Gedanke kam mir erst gestern. Wie gesagt, Autos putzen schaffe ich sicherlich nicht mehr. Navidaten sind bissl schwierig bzw. unzuverlässig (Navis), ich schicke eine Anfahrtsskizze per Email für das Roadbook.
So, meine Herren, nach dem Spaziergang gibt es dann noch einen kleinen Ausflug ins House of Jarama, ich bin die Strecke eben abgefahren und mein Flachkäfer hat es überlebt, der Eintrag ins Roadbook ist vorbereitet, ich schlage vor, daß wir uns dort ca. eine halbe Stunde aufhalten und dann weiter zum Essen fahren.
Vielleicht hat Herr Jarama ja auch noch einen Schluck Leitungswasser oder einen Nescafé für uns, auf Kuchen jedweder Art sollten wir verzichten, den eine gute halbe Stunde nach Abfahrt gibt es ja dann Abendessen…
22. Juni 2020 um 17:43 Uhr #3066
NordlichtTeilnehmerMoin,
da meine Antwort mit Zitat schon wieder im Nirwana verschwunden ist, hier der „normale Weg“:
@ Jarama: Wenn der Genuss der Leckereien den geistigen Höhenflug erzeugt, dann gerne.(Grins)
MfG Ulf.
22. Juni 2020 um 17:50 Uhr #3067Anonym
Inaktiv@ Jarama: Wenn der Genuss der Leckereien den geistigen Höhenflug erzeugt, dann gerne.(Grins)
Nix da, von meinen Hanfkeksen gebe ich keine ab!
22. Juni 2020 um 18:43 Uhr #3069
hugoservatiusAdministratorDenken hier eigentlich alle nur ans Essen???
22. Juni 2020 um 19:21 Uhr #3065
NordlichtTeilnehmeralleine dafür lohnt sich ja schon der „Trip“ nach Berlin
Übrigens, beim Garagenstopp gibt es Frutarier Kuchen und zum Runterspülen Getreidekaffee mit Guarana sowie Hafermilch. Immer noch der Meinung?
.
Wenn das die „geistigen Höhenflüge“ erzeugt, gerne…(Grins)
MfG Nordlicht.
23. Juni 2020 um 18:20 Uhr #3092
hugoservatiusAdministratorSo, liebe Freunde, jetzt ist alles vorbereitet:
Programm geschrieben, Roadbook geschrieben, Restaurants gebucht, gutes Wetter bestellt, jetzt fehlt nur noch Ihr!
Am Freitag werden wir zu siebt sein, am Samstag verdoppelt sich die Teilnehmerzahl auf 14 und am Sonntag sind wir zehn Personen und haben vermutlich noch mindestens einen externen Gast, von Autos versteht der allerdings fast nichts…
No-Shows werden hart bestraft, sie werden auf Lebenszeit bei ClassicPassion gesperrt und müssen ebenfalls auf Lebenszeit jeden Tag jeden neuen Beitrag in einem anderen Forum lesen!
Vorfreudige Grüße, Hugo und San Remo.
23. Juni 2020 um 18:27 Uhr #3093JaHaHe
GesperrtIck freu mir!
Auch nichts von Autos verstehende Grüße,
Jahahe
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
23. Juni 2020 um 20:11 Uhr #3096
MaxTeilnehmerAlso wir freuen uns auch riesig! Ich und Herr @Sechskommadrei sind uns nur noch nicht einig, mit welchem Vehikel wir die rund 530 Kilometer einfache Strecke quer durch Deutschland bewältigen. Während Herr @Sechskommadrei ein sportiv knochiges Fahrzeug aus Zuffenhausener-Produktion bevorzugt, favorisiere ich eher britische Eleganz und Zurückhaltung…
…schön, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigen kann!
Die Nächte bis Samstag zählende Grüße
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
23. Juni 2020 um 20:13 Uhr #3097
BWQ .TeilnehmerIch auch nicht. Das wird bestimmt n lustiges Treffen.
Vorfreudige Grüße
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.