Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer

ich reise am Freitag Nachmittag an

Da könnte man ja einen gepflegten Konvoi bilden. ggfls. mit Treffpunkt Rasthof Wetterau?! Komme auch erst gegen Mittags los. Ist das Wetter ok, wird’s rot, wenn nicht, Champagnersilber.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer

Wie lässt sich die Zitatfunktion vernünftig nutzen, habe irgendwie zu „dabbische“ Finger ….

Teilnehmer

Den Teil, der zitiert werden soll, markieren und dann „quote“ (rechts oben bei dem zu zitierenden Beitrag) drücken und *schwupps* öffnet sich das Antwortfenster, wo das Zitat bereits eingefügt ist. Eigenen Text dann darunter schreiben.

Test positiv! Prima. Danke.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 JaHaHe
    Gesperrt
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Test positiv!

Bei den meisten Tests ist man ja eher froh, wenn Sie negativ zurück kommen…

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoPursch .
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion am 27-VI-2020 Teilnehmer: 1. Hugo Servatius

2. Pursch

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Ich wüßte das auch gerne für die Reservierung der Piazza Italiana?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Wieviele Personen sind wir denn mittlerweile? Ich muß ja noch den Tisch im Trofeo reservieren.

Ich wüßte das auch gerne für die Reservierung der Piazza Italiana?

So, meine Herren, die vorläufige Teilnehmerliste mit Angabe der Personenzahl an den einzelnen Tagen steht!

Bei den entsprechenden Reservationen sollte immer mit +/- 1 Person kalkuliert werden, Robert wird auch spontan versuchen, mitzukommen, aber, wie üblich, kann er sich noch nicht festlegen…

Alle Teilnehmer sollten die Angaben bitte kurz überprüfen und bestätigen!

Beste Grüße aus dem Organisationskomitee!

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

BWQ  Freitag xx Samstag xx Sonntag kann ich leider nicht

Teilnehmer

Piazza Italiana ist für Freitag 19 Uhr reserviert…

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Meine Frau und ich kommen mit dem Suzuki Cappucchino

und ich Trottel dachte man müsste in einem richtigen Auto kommen???.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Ich dachte du schraubst noch schnell den Maranello zusammen ?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

Alle Teilnehmer sollten die Angaben bitte kurz überprüfen und bestätigen! Beste Grüße aus dem Organisationskomitee!

Bestätige! Vielen Dank, für die Organisation, Herr Servatius, wir freuen uns sehr!

Grüße nach B

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin,

auch Bestätigung von mir, bin schon mal gespannt…

MfG Nordlicht.

Teilnehmer

Ja, prima, so passt’s.

Gruß aus Ffm,

Michael

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

jede Minute eine Stufe, und schauen, welcher Motor zuerst hoch geht (nur Weicheier haben einen Drehzahlbegrenzer diesseits der 10.000 ….) ?

Ach, dass ist ein „Motor Leistungs Vergleichstreffen“,dann komme ich mit meiner Hercules K 50, die dreht bis Euch allen schwindelig wird?.

Freue mich schon riesig Euch alle einmal zu treffen,

Beseelte Grüße     San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.