Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion – Seite 3 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

So, meine Herren, dann scheint ja mein Organisationstalent gefragt zu sein.

Ich schlage, meinem Vorredner, Herrn Remo folgend, folgenden Ablauf vor:

Freitag, 26-VI-20, 19.00 Uhr

Get together auf dem sandigen Parkplatz der Piazza Italia (€€€), 10 m hinter der Stadtgrenze von Groß-Berlin, Apéro auf dem Parkplatz, Essen hoffentlich auf der Terrasse.

Samstag, 27-VI-20, 11.00 Uhr

Treffen in der Classic Remise vulgo Meilenwerk, Besichtigung der Exponate und Werkstätten, kleine Kaffeetafel, auf der Terrasse nur Kännchen, (€€).

Danach Autokorso über den Kudamm, damit die Carspotter was zu tun bekommen…  kleiner Scherz, nein, wenn Interesse besteht, würde ich Robert fragen, ob wir in seiner Garage ein Kaltgetränk nehmen können und seine Speichenräder gemeinsam putzen dürfen, danach Start zu einer kleinen Ausfahrt durch das Havelland nach Potsdam, Besichtigung der Gärten von Schloß Sanssouci, Espresso in der Garage du Pont (€€), eventuell bekommen wir auch noch einen Blick in die Garage des Eigentümers gewährt, dann weiter über Land ins exzellente Restaurant „Philippsthal“ (€€€), dort frühes Abendessen und Rückfahrt über die Avus in die Stadt und Absacker, beispielsweise in der Paris Bar (€€€€) oder einem ähnlichen Etablissement.

Sonntag, 27-VI-20, 11.00 Uhr

Treffen am Glockenturm am Olympiastadion, von dort hat man einen großartigen Blick über Berlin und das westliche Umland, danach ein Light Lunch auf der Terrasse des Ristorante Passetto (€€) am Pichelssee mit Prämierung des saubersten Autos, allgemeine Verabschiedung und Schluß, Ende, Aus!

Neben dem von BWQ vorgeschlagenen Hotel im östlichen Umland von Berlin könnte ich für diejenigen, die lieber etwas zentraler zu residieren gedenken, entsprechende Hotelvorschläge machen.

Sollten die Beteiligten sich mit diesem Ablauf einverstanden erklären, dann würde ich eine verbindliche Anmeldungsliste herum schicken, auf der sich jeder mit Klarnamen, Adresse, Mobiltelephonnummer und Personenzahl einträgt, danach würde ich die entsprechenden Etablissements buchen und die Strecke ausarbeiten.

Vorfreudige Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

na also, dies ist doch eine wunderbare Abfolge von Ereignissen, da bin ich gerne dabei und schon jetzt in freudiger Erwartung.

Unruhige Grüße  San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

Bevor das hier vollends ausufert, müssen sich die Organe der Rechtspflege aus der Bankenstadt auch mal wieder zu Wort melden!

Der Vorschlag von Herrn Dr. Remo, bereits am Freitag anzureisen, ist für uns leider aufgrund Terminkollision nicht realisierbar, was aber höchstens Einfluss auf die Art der Anreise hat.

Wir würden daher analog zu Herrn Servatius‘ Planung gerne am Samstag gegen 11.00 zur Runde in der Classic Remise stoßen.

Am Sonntag wäre ein „Open End“ für uns zwar nicht möglich, aber bis etwa 13.00 sind wir zu fast allem bereit…

Also, Herr Servatius, wir erbitten mit riesiger Vorfreude die angekündigte Anmeldungsliste und – falls es keine Umstände macht – ein paar Hotelvorschläge, Herr @Sechskommadrei ließ mir gerade mitteilen, dass alles vom Hotel de Rome-Standard aufwärts für ihn bereits absolut ausreichend wäre…

Bis in gut zwei Wochen

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Hinweis: Die Garage du Pont ist seit dem 31.12.2019 geschlossen und zwar bis auf Weiteres (hat nichts mit C. zu tun, angeblich eine „kreative Pause“). Mir ist nicht bekannt, dass/ob wieder eröffnet wäre, die Website sagt jedenfalls nach wie vor „Désolé, nous sommes fermés“ bzw. geschlossen.

Sehr guter Hinweis, vielen Dank! Ersatz findet sich aber sicherlich.

Für diejenigen, die eher in der Stadt übernachten möchten, habe ich zwei Vorschläge:

https://www.hotel-rotdorn.de

Hotel Rotdorn, mehr feinere Pension als Grandhotel, ausgesprochen verkehrsgünstig gelegen zu so wichtigen Orten wie Schloß Servatius, der Paris Bar und dem Meilenwerk.

https://www.louisas-place.de

Hotel Louisas Place, ein privates Fünfsternehotel mit ausschließlich Suiten, am Kurfürstendamm gelegen, der Besitzer/Hotelier fährt Ferrari und ist ein guter Bekannter von mir.

Organisatorische Grüße, Hugo.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Das Dämmeritzseehotel hat mir ein Angebot für 95€ pro DZ/Nacht, statt 140€ gemacht. Zzgl. Frühstück. Derzeit sind noch 6 Zimmer frei. Bei Interesse bräuchte ich nur zeitnah eine Info…

Gruß BWQ

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin,

so, Zimmer ist gebucht von Freitag bis Sonntag, Sorry @ BWQ,aber das Hotel ist mir zu weit weg, habe direkt in der Nähe vom „Italien-Platz“ gebucht, kann ich wenigstens Freitag abend ein (oder 2) Bier trinken (Grins).

Werde Freitag Nachmittag gemütlich anreisen, weis nur noch nicht mit was, wahrscheinlich dem grünen Astra Cab oder E30 Cab, Coupe ist bis dahin leider noch nicht wieder Einsatzbereit und ob ich das blaue (neue) Cab bis dahin fertig bekomme, weis ich nicht.

MfG Nordlicht (Ulf)

Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

So, Herr @Sechskommadrei war überraschend entscheidungsfreudig und reiselustig, sprich: Wir kommen auch! Ich führe mal die Teilnehmerliste weiter:

1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion am 27-VI-2020

Teilnehmer:

1. Hugo Servatius

2. Jarama mit Gattin

3. BWQ

4. Sechskommadrei

5. Max

6. Nordlicht

7. Michael H.

8. San Remo

9. JaHaHe

10. Dr. Robert Rodenkirchen

Das kleine After-Work-Treffen weitet sich zu einer größeren Veranstaltung aus, die Teilnehmerliste ist verschickt und wird hoffentlich in der vorgesehenen Reihenfolge weitergereicht, Frau Servatius ist schonend darauf vorbereitet worden, daß sie an diesem Wochenende doch vielleicht mit einer Freundin ans Meer fahren sollte, vermutlich will sie dafür den Porsche haben, und ich werde am kommenden Wochenende die Strecke abfahren und ein kleines Roadbook vorbereiten, man hat ja sonst nichts zu tun…

Ein bißchen delegieren muß ich aber auch noch:

Herr Jarama, könnten Sie einen größeren Tisch im Trofeo im Meilenwerk für den Samstag reservieren?

Herr BWQ, organisieren Sie das Get-Together am Freitag Abend?

Das Brandenburgische Fremdenverkehrsamt kontaktierende Grüße, Hugo.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin,

bitte nicht Lachen, aber „Computerdoofie“ hat mal ne Frage: Die Liste kommt per E- Mail? Wenn ja, wie soll ich die weiterleiten, habe ja die E- Mail Adresse vom „Nachfolger“  nicht.

MfG Nordlicht ( der jetzt bestimmt für Lachanfälle im Forum sorgt)

Administrator

Lieber Herr Nordlicht, in der Mail steht die Liste der Mailempfänger, wenn die Liste bei Ihnen eintrifft, tragen Sie sich ein und senden sie an den nächsten in der Liste weiter!

Alles ganz einfach, ich bin selber ein Computerlaie, aber selbst ich bekomme das hin…

Wenig computeraffine Grüße, Hugo.

Administrator

So, nachdem meine wunderbare Idee, eine Liste herumzuschicken, in die sich jeder einträgt, vollumfänglich gescheitert ist, versuche ich es jetzt in Absprache mit Herrn Jarama nochmals…

Ich versende jetzt an alle bislang gemeldeten Teilnehmer eine Mail, wenn diese eingetroffen ist, dann bitte auf „Antworten“ klicken und in der Mail die notwendigen Angaben ergänzen und an mich zurück schicken!

Mal sehen, ob Ihr das hinbekommt…

Administrator

Mal sehen, ob Ihr das hinbekommt…

Hochverehrter Herr Servatius, Sie qualifizieren zu 100% für eine Präsidentschaft in einem Club italienischer Exoten (Menschen wie Maschinen). Maximale Kompliziertheit, jeder versteht es anders, schließlich rennen alle armerudernd und palavernd im Kreis. Aber irgendwann klappt dann doch was, es gibt leckere Pasta, für alle, gleichzeitig und sogar am gleichen Ort, auch wenn niemand weiss warum das geklappt hat …. ? .

Sehr witzig, lieber Herr Jarama, sehr witzig!

Normalerweise versteht meine Umgebung meine Anweisungen, befolgt sie umgehend und wagt nicht, meine organisatorischen Kompetenzen in Frage zu stellen!

Empörte Grüße, Hugo.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer

Prima, Tür ist mit viel Montage Schmerzen wieder wie neu, die Tour kann stattfinden 🙂 und dann mußte auch noch ein anderer, wie man mir kurzfristig sanft klarmachte, Familien“event“ anderweitig geplant werden.

Habe mal eine Buchungsanfrage an das Hotel Rotdorn geschickt …

Wie gedenkt die Rhein/Main Fraktion anzureisen?

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Prima, Tür ist mit viel Montage Schmerzen wieder wie neu, die Tour kann stattfinden ? und dann mußte auch noch ein anderer, wie man mir kurzfristig sanft klarmachte, Familien“event“ anderweitig geplant werden. Habe mal eine Buchungsanfrage an das Hotel Rotdorn geschickt … Wie gedenkt die Rhein/Main Fraktion anzureisen?

Falls Sie mich mit Rhein Main (unter anderen) meinen, ich reise am Freitag Nachmittag an, da die Kranken mich am Vormittag noch brauchen, ein Zimmer habe ich im Hotel Rotdorn gebucht. (Dort soll eine Dame mit ausgeprägt weiblichen Reizen ihren Dienst versehen, war für mich schon mal ein Kriterium)

Der Herr @sechskommdrei und sein Bruder @maxA8 kommen am frühen Samstag morgen. Bei Regen nehme ich meinen Jaguar X Type, wenn das Wetter einigermaßen ist, das „Rote Phänomen“.

Reiselustige Grüße   San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Wie gedenkt die Rhein/Main Fraktion anzureisen?

Samstag früh geht’s bei @Sechskommadrei und mir los …

Edit: Herr Remo war so schnell, dass ich die Antwort offenbar noch nicht gesehen hatte!

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoMax geändert.

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Anonym
    Inaktiv

Die Idee des 1. ClassicPassion-Treffens ist schon mal hervorragend, wenngleich ich terminbedingt nicht werde teilnehmen können. Und mir außerdem Rhein-Main deutlich lieber wäre. Vielleicht als 2. ClassicPassion-Treffen?

Erwartungsvolle Grüße,

Euer Burgblicker

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.