Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Soll ich die Maranello Kupplungsglocke als Tischdeko mitbringen? ?

Unbedingt!

Und ich trage ein Pochette  mit den Gewinnern der 24 Stunden von Le Manns als Motiv! Und vielleicht leiht mir Robert seine Jaguar-Manschettenknöpfe! Und woran werden wir Sie erkennen, Herr BWQ?

Auf weitere Nennungen wartende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Ich werde wohl die Made an der Frischetheke sein…???

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin,

irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch, ist das jetzt „für alle“, oder nur die Berliner (Laut Überschrift)?

Falls „für alle“ bitte ich als Ortsfremder um Aufklärung, wo die Piazza Italiana ist, damit ich mich um Unterkunft in der Nähe bemühen kann( möglichst „normal“, nicht wo „Schlips und Kragen“ verlangt wird.)

MfG Nordlicht.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Hallo Nordlicht,

bei meinen Vorschlägen gibt es Schlips und Kragen nicht, mag ich auch nicht. Oranienburger Chaussee 2 16548 Glienicke Nordbahn. Das ist ganz im Norden Berlins und über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Der Besitzer macht unter anderem auch das Catering für Ferrari Berlin und ist ein sehr netter Kerl mit derselben Automacke. Seine Tiefgarage ist übrigens auch sehr interessant und nicht weit weg.
    Würde mich freuen wenn Du teilnehmen könntest. Nimmst Du dann mein Auto mit zurück? Ich will den auch so schön haben.?

VG BWQ

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin,

@ BWQ, alleine wegen der Tiefgarage komme ich schon, danke für die Einladung, erst mal sehen, was Herr Servatius dazu sagt, war ja schliesslich seine Idee (Grins).

Wegen dem Auto muss ich leider ablehnen, ist mir zu Gefährlich, „Hochpreisige“ Fahrzeuge zu fahren (ausser Oldies). Ausserdem lasse ich doch nicht eins meiner Fahrzeuge in Berlin, geht gar nicht. (Doppelgrins).

MfG Ulf.

Teilnehmer

Ich fürchte, dass müssen wir nochmal vor Ort besprechen.? Herr Servatius ordnet, glaube ich, seinen Terminkalender neu. Kannst also davon ausgehen das der Termin steht. Hoffentlich schließen sich noch ein paar Mitforisten an.

Freudige Grüße

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

So, Herr @Sechskommadrei war überraschend entscheidungsfreudig und reiselustig, sprich: Wir kommen auch!

Ich führe mal die Teilnehmerliste weiter:

1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion am 27-VI-2020

Teilnehmer:

1. Hugo Servatius

2. Jarama mit Gattin

3. BWQ

4. Sechskommadrei

5. Max

Herr @Sechskommadrei, das Reisevehikel müssen wir noch ausverhandeln! Herr @San Remo, was ist mit Ihnen?

Vorfreudige Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

Also, von meiner Seite steht der Termin und natürlich sind alle Mitforisten herzlich eingeladen! Hab‘ ich doch oben schon geschrieben, liebes Nordlicht!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen, bin gespannt auf den Astra und hoffe, daß ja vielleicht noch ein paar andere ClassicPassionisten dazu stoßen!

Grüße aus der Eselin von A., Hugo.

Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

So, Herr @Sechskommadrei war überraschend entscheidungsfreudig und reiselustig, sprich: Wir kommen auch! Ich führe mal die Teilnehmerliste weiter: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion am 27-VI-2020 Teilnehmer: 1. Hugo Servatius 2. Jarama mit Gattin 3. BWQ 4. Sechskommadrei 5. Max Herr @Sechskommadrei, das Reisevehikel müssen wir noch ausverhandeln! Herr @San Remo, was ist mit Ihnen? Vorfreudige Grüße Max

Gerade erst gesehen, jetzt wird das ja eine richtig große Veranstaltung, dann sollten wir vielleicht noch ein erweitertes Programm entwickeln! Vielleicht noch eine kleine Ausfahrt am Sonntag?

Grübelnde Grüße, Hugo.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMichaelH
    Teilnehmer

Um jetzt nicht in den ganzen Thread einzusteigen; das ganze ist geplant für den 27.06?

Nun, wenn meine Tür bis dahin wieder hergestellt wäre, könnte ich mich dazu hinreißen lassen, obwohl Berlin für einen echten Frankfurter eigentlich ein no-go ist, die zuckersüßen Strapazen der Anreise auf mich zu nehmen, um die „Arm aber Sexy “ Stadt welche sich jenseits aller Realitäten befindet, aufzusuchen. Wie siehts denn bei der WI Fraktion aus?

Gruß aus Ffm,

Michael

Teilnehmer

Moin,

Unterkunft wird gebucht, ist das jetzt Freitag und Samstag? Oder Samstag und Sonntag? Oder ganzes Wochenende? Egal, buche von Freitag bis Sonntag, wollte immer schon mal Berlin privat kennenlernen.

Also, Teilnehmerliste bitte um eine Teilnehmer erweitern, melde mich hiermit offiziell an.

MfG Nordlicht.

Teilnehmer

Falls jemand Interesse hat und nicht im Zentrum nächtigen möchte. Ein Freund betreibt im Südosten ein kleines Hotel mit ausgesprochen guter Gastronomie. Dämmeritz Seehotel, einfach mal googeln. Falls Interesse besteht einfach bei mir melden…

VG BWQ

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

Hab use nicht alles gelesen da ich im Moment etwas unter Stress stehe, aber Herr und Frau Wurst sind selbstverständlich dabei, hoffentlich dann auch mal wieder mit 456, so langsam müsste der Motor mal wieder rein und eingefahren werden.

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

Lese gerade 27.6, das passt nicht, da ist Herr Wurst in Zandvoort Sport treiben, das kann ich auch leider nicht absagen.

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Wie siehts denn bei der WI Fraktion aus?

So, jetzt habt Ihr den Schlamassel , ich komme auch!  Nun müssen wir mal sehen wie die Rhein Main Sektion anreist, alle zusammen in einem Auto, oder als Vintage Tour in den ollen Ferraris/Maserati? Wir werden dies in einer Arbeitsgruppe besprechen und eine tragfähige Lösung finden (Typisch Politiker Kind sprech).

Mein Vorschlag zum Ablauf:  Freitags Anreise, Abendessen zusammen, bischen sauf… äh gegenseitiges Kennenlernen, Samstag Ausfahrt in die Umgebung mit Mittag u Abendessen, evt auch ein Besuch in der Klassikremise (könnte man dort evt Frühstücken?). Oder Sonntags noch in die Klassikremise oder, oder, oder, die Orstansässigen sind natürlich gefragt und wissen besser Bescheid.

Bin aufgeregt und kann nicht mehr schlafen.

Herzlichst   San Remo

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.