Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Kombinationskraftwagen oder: Die feine Art, großes Gepäck zu transportieren. Antwort auf: Kombinationskraftwagen oder: Die feine Art, großes Gepäck zu transportieren.

#981
Avatar-Fotohugoservatius
Administrator

(…) Zeitgenossen, die ständig einen Rucksack tragen, (…) (auch Regen legitimiert keinen Anorak!)

Philippe, ich bin da vollständig Deiner Meinung!

Mein Vater kommentierte immer, wenn ich mal eine Barbourjacke über dem Jackett trug, dieses mit: „Ein Herr trägt einen Mantel. Solch eine Jacke trägt unser Gärtner!“ Auch den Einwand, daß ein Mantel auf der Baustelle unpraktisch sei, ließ er nicht gelten…

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“