Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Neuer Bußgeldkatalog: Wer an „schweren“ Beinen leidet… Antwort auf: Neuer Bußgeldkatalog: Wer an „schweren“ Beinen leidet…

#942
Avatar-FotoNordlicht
Teilnehmer

Moin,

ACHTUNG IRONIE:

Ich finde das gar nicht mal so schlecht, gibt vielleicht mehr Aufträge für uns (Abschlepp und Bergungsfirma). Wenn dadurch jetzt die Leute vor Ortseingängen kräftig in die Bremse gehen und dadurch der nachfolgende hinten drauf fährt = mehr Arbeit für Uns (Lach).

IRONIE AUS

Aber im Ernst, in geschlossenen Ortschaften ist das OK, wer da mehr als 2o KM/H zu schnell fährt, hat das verdient, kann immer mal jemand auf die Strasse laufen, etc.

Ausserhalb finde ich es nicht ganz so gut, vor allem, da es noch die „Steinzeitregel“ für LKW gibt, die ausser auf Autobahnen und Kraftfahrstrassen nicht schneller als 60 KM/H fahren dürfen, fühle mich damit immer als Verkehrshindernis.

MfG Ulf.