Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Britische Fahrzeuge trotz Brexit Antwort auf: Britische Fahrzeuge trotz Brexit

#928
Avatar-Fotohugoservatius
Administrator

FAKE NEWS!

Würde der Amerikanische Präsident Donald Trump jetzt rufen! Ich jedenfalls kann mich an keinerlei kleinkriminelle Aktivitäten erinnern, als ich mit Herrn Dr. R. und Herrn Dr. G. ein solches Kraftfahrzeug für meinen Freund Robert in Bodenwerder abgeholt habe! Im Gegenteil, es war ein höchst vergnüglicher Roadtrip, den ich mit den beiden Herren unternommen habe, besonders schön wurde es am Abend in der hessischen Landeshauptstadt, als die drei hinreißenden Damen dazu stießen!

Versonnen sich an die Zeiten, in denen man einfach so durch die Republik reisen konnte zurückdenkende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“