Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Was war Euer erstes selbst gekauftes Auto? Antwort auf: Was war Euer erstes selbst gekauftes Auto?

#866
Avatar-FotoSchatzsucher
Teilnehmer

Hallo Ihr!

als ich die USA verlassen habe, kam es anschließend noch zu zwei Treffen  mit der hübschen Nichte meiner TR 6 Verkäuferin.
Einmal bin ich kurz nach meiner Rückkehr nach Deutschland noch mal rüber in die USA geflogen, um zu prüfen, ob es tatsächlich was Dauerhaftes werden kann. Das 2te Mal trafen wir uns kurz darauf in Paris.
Ich fuhr mit Blacky dort hin.

In Paris angekommen und für beide in einer fremden Stadt, merkte ich dann recht schnell, dass die Interessen deutlich differieren und das  “Kalifonische  Abenteuer” an dieser Stelle auch sein Ende hatte.

Ich fuhr mit Blacky wieder heim und freute mich den Wagen zu haben.

Der Tr6 lief ohne Probleme zurück in seine neue Heimat BRD und irgendwo waren Blacky und ich froh, ohne schweres Gepäck zu reisen.

Mein 2tes selbst gekaufte Auto war ein Fiat Spider Pininfarina 124.  Den habe ich in Domodosola bei Mailand gefunden und abgeholt.

Der Verkäufer hatte eine Tochter.  Ihr Name war Antonella.   Aber das ist eine andere Geschichte……….