Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Ich packe meinen Koffer und nehme mit – Die Wanderbriefe der ClassicPassionisten › Antwort auf: Ich packe meinen Koffer und nehme mit – Die Wanderbriefe der ClassicPassionisten
25. April 2020 um 7:45 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San Remo
Administrator
Das sind die Zeilen wegen denen es sich lohnt hier zu sein und ein neues Forum zu gründen, ein echter Hugo der einem die Tagträume serviert, um so schlimmer, da wir heute eigentlich gen Pfalz und Elsass unterwegs gewesen wären.
Ein kleiner Blick von List auf das Meer, Sehnsuchtsorte.

-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 10 Monaten von
San Remo geändert.
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 10 Monaten von
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...