Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum In Treue fest? Oder ist die einzige Konstante die Veränderung? Antwort auf: In Treue fest? Oder ist die einzige Konstante die Veränderung?

#757
Avatar-FotoNordlicht
Teilnehmer

Moin,

ich dachte schon, nur ich bin so Verrückt (laut Aussage einiger „Freunde“).

Normalerweise stimmt es ja auch, man soll sich trennen, erstens wegen Platzmangel und zweitens….fällt mir nichts ein.

Aber was weggeben???

Das BMW 2000 CS Coupe, geerbt von meinem Vater?    Nein, darf ich nicht (Versprochen ist Versprochen)

Opel Astra Cab? Nein, komplett Restauriert, kriege ich nie wieder, was ich reingesteckt habe

VW Jetta „Winteroldie“? Nein, sowas im Originalzustand mit erst 148000 km bekommt man auch nicht wieder, ausserdem war er damals „billig“ (Kostenlose Entsorgung)

BMW 316i E 30 Touring? Nein, vor 2 Jahren zurückgekauft, da es da letzte FZ war, was mein Vater als BMW – Händler offiziell verkauft hat.

BMW E30 Cab? Nein, dann hat meine Stiefmutter nichts mehr zum fahren.

Also, lange Rede kurzer Sinn:

Es bleibt alles so, wie es ist, und bleibt auch alles da, basta.

MfG Ulf.