Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum In Treue fest? Oder ist die einzige Konstante die Veränderung? Antwort auf: In Treue fest? Oder ist die einzige Konstante die Veränderung?

#756
Avatar-Fotohugoservatius
Administrator

Mein Nostalgieprojekt ist dies: Nach XJ 12 und XJ 40 der letzte Jaguar, der noch wie ein Jaguar aussieht. Mit einem wunderbaren 8 Zylinder (ja, der ist geliehen, kein Jaguargewächs) Wenn ich mir den Marktwert ansehe und mir vorstelle, wer sowas dann kauft und zu Schanden fährt, da graust es mich. Dan behandele ich lieber mal ein paar Roststellen. Das einzige, das bisher ersetzt werden musste, ist ein Relais von Bosch. Da hatten die Eigner von zeitgenössischen Mercedes ganz andere Probleme

 

Oh, Fridolin, was für Schmerzen löst dieses Photo aus – hätte ich ihn doch bloß nicht verkauft, meinen grünen Jaguar XJ 6 X300, im Bestzustand, in der richtigen farbe, eines der besten Autos, die ich je hatte…

Wirklich wehmütige Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“