Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Urlaub im Glas – Das Wine-Passion-Thema Antwort auf: Urlaub im Glas – Das Wine-Passion-Thema

#707
JaHaHe
Teilnehmer

Gut, dass hier schon auf der ersten Seite des neuen Themas ein schlechtes Gewissen verbreitet wird…. 😀

Ich trinke mich gerade durch die Reste meines aktuellen persönlichen Testpakets. (Der einzige Laden in der Nähe des Büros der geöffnet hat ist der Weinhändler, deshalb werde ich da regelmäßig vorstellig, schon wegen der sozialen Kontakte)

Aktuell im Glas ist Chateau Moulin Rouge 2015: Pflaume, Brombeeren. Zu jung getrunken ? Keineswegs,  sehr guter Wein, den man nicht länger liegen lassen muss.

Wird nachbestellt.

 

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"