Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Moderne Klassiker Antwort auf: Moderne Klassiker

#702
Avatar-Fotohugoservatius
Administrator

Ich sehe da nicht so das Gelbe vom (Spiegel)ei.

Ich mag Spiegeleier eigentlich sehr gerne…

Dem Pagani konnte ich nie etwas abgewinnen, den Lamborghinis nach Espada, Jarama, Miura und Uracco, Silhouette und Jalpa ebensowenig und der Ferrari 360 wäre hübsch, wenn er um 10 – 15 % geschrumpft würde, er versucht an das Design des 246 anzuknüpfen, ist aber schlichtweg zu groß!

Insofern muß ich mich hier ausklinken und gehe meinen Boxster putzen, nach der Swizöl-Tasche suchende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“