Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Für die Liebhaber zeitgenössischer Kunst › Antwort auf: Für die Liebhaber zeitgenössischer Kunst
21. April 2020 um 10:11 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Dominik
Teilnehmer
KopfHand von Ernie Huesmann. Ein Kunstwerk das in Greven steht. Ich kenne Ernie ganz gut und habe die KopfHand quasi mit ihm gebaut. Wenn man dann mal involviert ist merkt man doch auf welche Feinheiten es ankommt, oder eben auch nicht. Der künstlerische Prozess war etwas Neues für mich und ich muss gestehen es war spannend Technik und Kunst zusammenzubringen. In der Luft sieht die KopfHand recht klein aus, sie ist immerhin fast 4x2m
Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.