Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum In Treue fest? Oder ist die einzige Konstante die Veränderung? Antwort auf: In Treue fest? Oder ist die einzige Konstante die Veränderung?

#587
Avatar-Fotohugoservatius
Administrator

Lieber Herr 1960, Ich fürchte, daß wir beide die klassischen Vertreter der Fraktion der Konstanten sind…

Ginge es nur nach meinem Wollen und nicht nach meinem Können, dann hätte ich nur sehr wenige Autos in meinem Leben besessen – besagten grünen Käfer und besagtes Käfer Cabriolet ganz vorne, einen klassischen Mini, einen Range Rover der ersten Serie, einen Land Rover, einen E-Type V12, einen Jaguar XJ 12, einen Aston Martin DB5 und einen V8 Volante PoW-Specification, vielleicht noch einen Bentley Corniche FHC und natürlich den unvermeidlichen Porsche 911 3,2 Carrera. Alle möglichst neu gekauft und nie wieder verkauft.

Hat aus vorstellbaren Gründen nicht geklappt…

So gab es Kompromisse, dennoch ärgere ich mich bei zwei Autos sehr, daß ich sie verkauft habe, das Golf I Cabriolet und den Jaguar X300 XJ6, aber ich konnte nicht alle Fahrzeuge behalten. Aber ganz klar, die beiden Käfer und der DD6 werden niemals verkauft, der Defender sicher auch nicht. Die bleiben für immer bei mir, und die anderen ziemlich sicher auch…

Aber ich bin auch ein eher konstanter Mensch, immer noch mit der ersten Ehefrau verheiratet, immer noch mit dem Mont Blanc schreibend, mit dem ich mein Abitur verfaßt habe und meine Möbel habe ich teilweise auch schon seit weit über 30 Jahren.

Wertkonservative Grüße, Hugo.

ClassicPassion-Days Rudolstadt
6. bis 8. September 2024
Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
ClassicPassion rocks Rudolstadt!