Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Für die Liebhaber zeitgenössischer Kunst Antwort auf: Für die Liebhaber zeitgenössischer Kunst

#585
JaHaHe
Teilnehmer

Was Michelangelo Pistoletto betrifft – ich empfehle immer gerne das Del Cambio in Turin – passenderweise hat dieses wunderbare Ristorante dem genannten Künstler einen ganzen Saal gewidmet.

 

Vielen Dank und für den Tipp und für die Erläuterungen zum Mezzo-Pratone, von dem ich noch nicht gehört hatte. In Turin war ich leider noch nie.

Vielleicht darf man ja im Herbst wieder reisen, dann könnte man im November zur Artissima ein Forumstreffen in Turin veranstalten.

 

Reiselustige Grüße

J.

 

PS: Einen Pratone, auch einen ganzen, hätte ich auch gerne.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"