Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Oldie Bilder Thread › Antwort auf: Oldie Bilder Thread
20. April 2020 um 12:47 Uhr
#505
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Nordlicht
Teilnehmer
Moin,
Opel GT, du Glücklicher, seufz, bin selber noch an einem Manta A dran, steht auch seit einigen Jahren in einer Garage, komme da mit dem jetzigen Besitzer aber nicht weiter, mal sehen….
Meine Fotos müssen leider noch ein bisschen warten, kriege die hier nicht rein.
MfG Ulf.
(Komisch, irgendwie fange ich schon wieder an, Autos zu sammeln, wollte eigentlich „abbauen“…)