Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Was war Euer erstes selbst gekauftes Auto? Antwort auf: Was war Euer erstes selbst gekauftes Auto?

#486
Avatar-FotoLandstreicher
Teilnehmer

Ja ja das waren noch Zeiten mit den analogen Fahrzeugen, mein erster Wagen

war natürlich ein Wagen aus dem Hause VW, richtig ein Käfer 1302 L,

1302 stand für 13,2 Liter auf 100 km so viel hat der gesoffen. Ich war leider mit dem Wagen nicht sehr zufrieden, es lag nicht an der Zuverlässigkeit, Ausstattung oder Motorleistung, nein es war schlicht und ergreifend das Fahrverhalten bei Wind. Ich führ auf einer Landstraße und bekam eine Böe von rechts und ruck zuck war ich auf der Gegenfahrbahn. Somit war das Schicksal besiegelt und nach 3 Monaten trennten sich unsere Wege. Der Nachfolger war ein Mini, das war zwar ein Schlachlochsuchgerät, aber damit konnte man um die Ecken knallen. Einziger Nachteil war, alle 7 bis 10 Tkm mussten neue Frontreifen her.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher.

LG
Peter