Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Vorstellung Martin Antwort auf: Vorstellung Martin

#451
Avatar-FotoNordlicht
Teilnehmer

Nochmal moin,

irgendwie klappt das nicht mit dem „Beiträge bearbeiten“, also hier noch mal neu.

Du könntest auch versuchen, mal eine Kiste mit Trocknungsgranulat ins FZ zu stellen, habe letztens bei uns im Sonderpostenmarkt durch Zufall eins „mit Geruch“ bekommen, das trocknet nicht nur, sondern soll die Gerüche „verwandeln“, läuft bei mir gerade im Test bei einem Käfer Cabrio, welches 10 Jahre in einer Scheune stand, werde demnächst mal berichten.

@ Mok24: Ich würde auf Rückgabe eines Teil des Geldes pochen, das Auto würde ich nicht wieder hergeben, dafür ist es zu selten.( und zu schön.)

MfG Ulf.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoNordlicht.