Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Vorstellung Martin Antwort auf: Vorstellung Martin

#450
Avatar-FotoNordlicht
Teilnehmer

Moin,

@ San Remo: Modrige Gerüche gehen normalerweise beim Reinigen weg, sollten sie wiederkommen, hast du irgendwo noch Feuchtigkeit im FZ, vielleicht UNTER den Teppichen? Da sind meistens noch Dämmmatten(hmmm, mit drei M?) na ja, auf jeden Fall Matten zum Dämmen drunter, bestehen bei älteren FZ zumeist aus so einer Art Glaswolle, da hilft dann nur Austausch, kann man nicht reinigen. Ozonbehandlung schon versucht? Beseitigt auch „duftende Rückstände von Rauchern“ (selber Raucher, daher weis ich das aus eigener Erfahrung).

Sonst (weis nicht, ob ich das erwähnen Darf) gibt es in einem gewissen anderem Forum jemand, den man Fragen könnte. (Kommt, glaube ich, aus der Schweiz).  Schade, jetzt würde ich gerne einen Smiley setzen, wenn ich die finden würde.

MfG Ulf.