Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Nachbars Garage Antwort auf: Nachbars Garage

#421
Avatar-FotoMOK24
Teilnehmer

Die Garagen in unserer Nachbarschaft sind sehr stark von Porsche aller Art geprägt, weil der Vertriebsleiter des örtlichen PZ drei Hausnummern weiter wohnt. Allerdings gibt es auch ältere Fahrzeuge von Lexus, ein E30 Cabrio, ein amerikansiches muscle car (keine Ahnung welches, das Ding habe ich bisher nur gehört, nie gesehen 🙂 ) und seit einiger Zeit auch ein Mustang.

Der Nachbar mit dem Mustang hat – wie schon seit Vater – lange Zeit in Köln bei Ford gearbeitet, daher gibts dort einen Kuga, einen Fiesta in ST Optik und einen Ka+. Und jetzt eben den Mustang. Leider hat er nicht – wie von mir vorgeschlagen – blau als Farbe gewählt sondern rot. Aber wenigstens konnte u.a. ich ihn davon überzeugen, den V8 zu nehmen und nicht den 4cyl. ecoboost …

 

Why drive a car when you can pilot a SAAB?