Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Frankfurter-Ferrari: Vielleicht jemand aus der Gegend hier? Antwort auf: Frankfurter-Ferrari: Vielleicht jemand aus der Gegend hier?

Teilnehmer

Klare Zustimmung! Ich finde einen 360er bis jetzt als die begehrenswerteste 8 Zylinder Variante der neueren Generationen hinsichtlich des Designs. Vor allem in nicht Rot. Und ich liebe den Challenge Grill. Nimmt dem Auto das Blockartige Erscheinungsbild des Hecks, lässt es leichter, einfach stimmiger erscheinen.

Die Bilder allerdings, zeigen im Detail durchaus Anzeichen eines „abgerockten“ Zustandes (vor allem aussen), das kann aber täuschen. Muß man sehen … geht nur übern Preis 🙂 🙂 🙂

Vor rund 2 Jahren hab‘ ich mir bei Karlsruhe einen farblich sehr ähnlichen angeschaut. Der war allerdings mega gepflegt, Scheckheft durchgängig (Foitek). War eigentlich Neuwagenartig – außen wie innen und unterm Blech. Besitzerin eine Dame aus der Schweiz. Problem dort, war das Fehlen des Pincodes für Alarm/Wegfahrsperre, was ein großes, kostspieliges Problem darstellt, sollte ein Schlüssel benötigt werden. Allein mit dem roten Schlüssel genügts nicht. Und es gab leider nur einen Normalschlüssel.