Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Frankfurter-Ferrari: Vielleicht jemand aus der Gegend hier? Antwort auf: Frankfurter-Ferrari: Vielleicht jemand aus der Gegend hier?

Administrator

Da muss ich mich doch einmal einschalten. Die Farbkombination ist natürlich wirklich hübsch, die blauen Keder ein schönes Detail. Der Wagen hat eines der wenigen Zweibuchenstaben Kennzeichen der Republik, welches auf einem Ferrari denkbar ist und der Erstbesteller sass sicherlich auch nur in einem von seinem Mailänder Schneider angemessen Solaro Anzug in dieser Auto. Einzig der Challange Grill müsste abgeändert werden. Von einer Corvette kommend ist der Wagen natürlich in einer ganz anderen Liga. Aber: Es ist eben doch ein 360er und ich finde dieses Modell, gerade den Spider, nicht besonders gelungen. Ich würde deshalb einen 355er in dieser Farbkombination suchen kaufen. Beratende Grüße Jahahe

Du hast „Ferrari“ nicht verstanden  und wenn Du jetzt schon so fragst dann….. …………………hast ne PN ???

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020