Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Herren Oberbekleidung nicht nur hinter dem Volant › Antwort auf: Herren Oberbekleidung nicht nur hinter dem Volant
18. April 2020 um 0:11 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatius
Administrator
Wunderbar, daß wir hier diesem Thema frönen können, ohne daß Kurt Krömer uns verständnislos abwatscht!
Zum Thema Kleiderkultur im Home Office mein gestriges Einstecktuch, ich gehe, trotz so gut wie keinem stattfindenden ernsthaften Termin natürlich so ins Büro, wie sonst auch, das bin ich mir, meiner Frau und Herrn Dr. Rodenkirchen schuldig:
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 10 Monaten von
hugoservatius geändert.
ClassicPassion will stay!!!