Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Britische Fahrzeuge trotz Brexit Antwort auf: Britische Fahrzeuge trotz Brexit

Administrator

Ich möchte auf keinen Fall versäumen, den geneigten Forumsmitgliedern von einem wundervollen Jaguar Treffen am gestrigen Samstag in Hamburg zu berichten!

Robert rief an und fragte, ob ich ihn in seinem XJSC zum Jahrestreffen der North East Continental Cabriolet Association begleiten wolle, einem kleinen, feinen Club für den man als Eintrittskarte einen Jaguar XJSC benötigt.

Da ich seinen Jaguar ja sehr liebe, sagte ich sofort zu, die Vorstellung, diverse dieser wunderschönen Autos zusammen in Hamburgs stylischer Hafencity bewundern zu dürfen, ließ mein Herz höher schlagen. So fuhren wir also am Freitag bei großer Hitze mit der Morning Cloud mit geschlossenem Verdeck und eiskalter Aircondition in die schöne Stadt an der Elbe, Robert lud mich zum Abendessen ein und den Samstag Vormittag verbrachten wir mit der Wagenpflege, schließlich wollte wir unbedingt den Concours d‘Elegance Gewinnen.

Das ist uns leider nicht gelungen, den gewann der andere Wagen, wir bekamen den Preis für die weiteste Anreise. Andere Preise gab es nicht, denn der Club besteht allen Ernstes nur aus Robert und seinem Bekannten H., nächstes Jahr findet das Meeting in Berlin statt, da bekommt H. den Preis für die weiteste Anreise und Robert gewinnt den Concours d‘Elegance…

Die spinnen doch, die Engländer und die Besitzer solcher skurrilen Autos von der Insel!

Etwas empörte Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!