Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum „Mini“- Restaurierung BMW E30 Cab Antwort auf: „Mini“- Restaurierung BMW E30 Cab

Teilnehmer

Moin,

hier geht`s noch nicht weiter, da keine Freigabe von der Gegnerischen Versicherung. Die Versicherung hat jetzt ein „Vergleichsangebot“ gemacht: Da das ein Fahrzeug von 1993 ist, kann das ja nicht soviel wert sein, wollen deshalb „Grosszügig“ 1500 Euro bezahlen. Die Sache ist nun beim Anwalt. Sieht aber gut für mich aus, da die Versicherung eine eigenen Gutachter geschickt hat, zwecks Gegengutachten ( der Gutachter ist übrigens der, der unsere Unfälle in der Fa. auch immer begutachtet), allerdings nicht meiner. Aber der „Versicherungseigene“ Gutachter hat den Wert des FZ sogar noch ein wenig höher eingeschätzt als mein Gutachter, mal sehen, was draus wird. Da ich die Saison mit dem FZ sowieso abgeschlossen habe, warte ich ab, bis alles geklärt ist, mache das FZ dann im Winter fertig. Habe ja nun wieder 2 laufende Astras, also alle mit fahrbaren Untersätzen versorgt.

MfG Ulf.