Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Besser fahren mit dem Volkswagen Antwort auf: Besser fahren mit dem Volkswagen

Administrator

Herr Servatius, wie er leibt und lebt! Woraufhin Sie sich am nächsten Tag mit der eher etwas „unterkühlten“ Schwester zu einer Probefahrt verabredeten ..

Bitte halten Sie uns weiter auf dem Laufenden!

Lieber Herr Sechskommadrei, die von Ihnen präsentierte Blondine ist bestimmt sehr nett, aber viel zu bemüht und fein gemacht für einen Volkswagen, den Summer of Love an der Weser und eine intensive, artgerecht Nutzung der Halteschlaufen am Dach des Käfers.

Nein, es war anders, Kim, so der Name der schönen Surferin, hatte sich bei einem der letzten Wettbewerbe ein wenig das Knie geprellt und hatte deshalb den medizinischen Dienst des Surf-Worldcups aufgesucht, es kam wie es kommen mußte, der diensthabende Doktor Remo machte sich wieder wichtig, versprach ihr das Gelbe vom Himmel und erzählte von seiner Ferrari-Sammlung und dann war sie weg.

Ich hingegen bin der Marke treu geblieben und habe mir für den Summer of Love jedoch einen etwas größeren Volkswagen besorgt:

Und meine neue Sommerliebe ist, wie man sieht, eine wahre Künstlerin mit ihren -Zensiert! S. Remo-

Über alle weiteren Erfahrungen besser schweigende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“