Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Verde – vert – green – grün Antwort auf: Verde – vert – green – grün

Administrator

Ich hätte jetzt eher von Ihnen den Vorschlag erwartet neben dem Sansibar Aufkleber noch zusätzlich einen der Paris Bar zu platzieren, Orte, wo man einen felsengrün metallic 928 S4 Schalter nie und nimmer erblicken würde ….

Lieber Herr Jarama,

ich pflege 1. nicht (mehr) in der Sansibar zu verkehren, das ist mir zu sehr „Deutscher Mittelstand spielt Nikki Beach“ und 2. keine Aufkleber von gastronomischen Betrieben jedweder Art auf meinen Kraftfahrzeugen zu positionieren, so wie ich auch in der Regel – Ausnahmen bestätigen dieselbe – nicht mit den Inhabern solcher Betriebe befreundet bin und die allfällige, durch das kumpelhafte“Du“ dokumentierte Vertrautheit herzustellen versuche…

(Herrlicher Satz, finden Sie nicht!?)

Nein, auf dem Kofferraumdeckel eines solchen feinen Astra Cabriolets sollte nur ein Aufkleber angebracht sein:

Alternativ ginge allerdings noch dieser hier:

Kreative Grüße, Hugo.

P.S.:

Mit einem 928 würde ich mich tatsächlich nicht vor die Paris-Bar trauen, mit einem schönen, dunkelgrünen Astra Cabriolet hingegen sofort!

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“