Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Besser fahren mit dem Volkswagen Antwort auf: Besser fahren mit dem Volkswagen

Administrator

Oha, id dat denn???? Bei dieser Terminologie reisßt es auch das bunteste Pochette nicht mehr raus. Weil die normalen 928er keine Fickfenster haben??? Empörte Grüße (wegen dieser Herabwürdigung des besten Porsche des letzten Jahrtausends, der hat selbst gegen den 911 Turbo in Veergleichstest gewonnen, und zwar als Automatik, abgesehen davon, dass er eben nicht wie ein Käfer auf Testosteron wirkt, sondern wie ein echter GT zum relaxten transkontinentalen Fahren durch einen Herrenfahrer alter Schule mit Stilempfinden; ich hatte einen S4 Schalter und bereue den Verkauf bis heute)

Anders als als Fickfenster kann ich diese unsägliche Mode der schwarzen Seiten- und Heckscheiben nicht beschreiben, ich bitte um Pardon! Ich hasse diese fürchterlichen schwarzen Scheiben, die außer zur Ausübung des Geschlechtsverkehrs auf der Rückbank für mich völlig sinnbefreit sind!

Ja, und zum Porsche 928 nur soviel: Diese optisch Mißgeburt aus Spott und Feuer ist ganz sicher ein hervorragend zu fahrendes Auto, aber es ist für mich kein Porsche, ein Porsche hat klein, hart, schnell, heckgetrieben, maximal 2+2-sitzig, möglichst luftgekühlt zu sein, er muß einen hinreißenden Motorklang und einen Vier- oder Sechszylinder-Boxermotor und so wenig Schnickschnack wie möglich haben.

All das erfüllt der 928 nicht, dazu kommt die Form einer Monsterqualle mit Glupschaugen. Außer dem grünen Shooting Brake von Ferry Porsche, der vor allem keine Glupschaugenscheinwerfer hatte, gibt es nur einen 928, den ich gerne hätte, den Nordstadt Golf 928, der sieht wenigstens vernünftig aus!

Womit wir wieder beim Thema „Besser fahren mit dem Volkswagen“ wären…

Niedersächsische Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!