Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge… Antwort auf: Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge…

Teilnehmer

Bilder vom Innenraum meines Golf III Cabrios, lieber Move, das ist gar nicht so einfach, es gibt nämlich bisher keine, da ich den Innenraum noch nie photographiert habe, obwohl ich wirklich viele Autobilder mache, von meinen eigenen Fahrzeugen und auch anderen, dienmir am Wgwsrand vor das iPhone oder die Kamera geraten. Aber ich werde das nachholen, sobald vielleicht irgendwann tatsächlich einmal wieder Cabriowetter sein sollte, und dann werde ich die Photos hier zeigen. Bis dahin erst einmal ein weiteres meiner Fahrzeuge, das schön häufiger erwähnte VW 1303 Cabrio, von dem hier ja auch schon einige Bilder aufgetaucht sind. Es ist ein originaler Oettinger TSV 2000 HS, der so im Jahre 1979 vom VW Autohaus Raffay in Hamburg erstausgeliefert wurde und sich seit Anfang 1991 in meinem Besitz befindet. Das Fahrzeug wurde nie restauriert, denn einerseits wollte ich den unberührten Originalzustand nicht zerstören und zudem gefällt es mir so besser mit ein paar Spuren würdevollen Alterns. Doch hier erst einmal ein Photo, entstanden in unserem Wohnviertel.

Gruß aus Kiel