Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Oldie Bilder Thread Antwort auf: Oldie Bilder Thread

Administrator

Das wäre gewiss ein nettes inoffizielles Käfer-Treffen geworden, lieber Herr Servatius, allerdings mal ehrlich, mit dem 1303 Cabrio von Kiel nach Berlin über die Autobahn, das wäre schon eine Herausforderung angesichts des Geräuschpegels oberhalb 100 km/h und des dann auch nur noch zu erahnenden Geradeauslaufes, da hätte ich wohl doch den Audi RS Q3 bevorzugt. Das 1303 Cabrio ist ein wunderschönes Fahrzeug, doch ich nutze es lieber für Ausfahrten an die Ostsee oder jetzt an den längsten Tagen für abendliche Stadtrundfahrten, da zeigt es sich von seiner besten Seite und entschleunigt zum Feierabend. Grüße aus der Mittagspause E N-R

Lieber Herr 1960, das kann ich verstehen!

Allerdings werden wir in absehbarer Zeit dennoch die Fahrt in den Norden unternehmen, denn es gibt kein passenderes Fahrzeug für die Insel als das Käfer Cabriolet, aber zur Schonung von Gehör, Nerven und Auto plane ich die Fahrt in zwei Etappen, Berlin – Hamburg und Hamburg – Keitum, sollten Sie dann zufällig auch dort sein, wäre es mir ein Vergnügen, ein Mini-Treffen der ClassicPassion Sektion Hamburg/Schleswig-Holstein, Unterabteilung 1303, zu veranstalten, so mit Apéro bei Odin und Ausfahrt nach List zur Austernperle…

Die Seeluft schon riechen könnende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“