Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Administrator

Herr Servatius, würden Sie bitte die Patenschaft für das Schaf übernehmen? Wir haben entschieden, dass es nach seinem Paten Hugo heißen soll, weil Gloria es so gerne hat. Neben Fuchsi1 und Ersatz-Fuchsi2 legt sie es nun abends fürsorglich in ihr Bettchen.

Liebe Dino, unbedingt und mit dem größten Vergnügen! Ich bin mir sicher, daß Hugo es gut bei der jungen Dame haben wird und ich freue mich auf die regelmäßigen Besuche bei meinem Patenschaf!

Und bei Eurem nächsten Besuch in Berlin werden wir Glorietta mit dem größten Vergnügen unseren freundlichen Hausfuchs vorstellen!

Grüße aus dem Streichelzoo, Hugo.

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-Fotohugoservatius.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“