Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Administrator

Nun,

auch der @ostfale und ich haben es tatsächlich wieder zurück ins Rhein Main Gebiet geschafft und das, obwohl wir unterwegs, zuerst von einem runtergerockten 308 sowie danach durch einen auf Sportwagen umgebauten Alt 911er gestalkt wurden. Ich habe natürlich sofort bei der Polizeidirektion Giessen eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt und kann nur hoffen, auch im Sinne der Allgemeinheit, daß diese beiden Verkehrsrowdies unverzüglich still gelegt werden.

Mein Fazit von 3 Tagen „ClassicPassion“ in Berlin.

Herr Serrvatius ist nicht nur ein außergewöhnlicher Gastgeber und perfekter Organisator sondern er kann auch noch in jedem Aggregatzustand, selbst schlimmste Einparkorgien absolut fehlerfrei absolvieren.

JaHaHe wird wohl demnächst eine Sammlung von Platitüden aus einem fast längst vergessenen anderen Forum herausgeben.

Bsp.: Mit Ferrari bin ich durch!  Hast ne PN!, Du hast das Fahrzeug nicht verstanden. Dir muss er gefallen! Wenn Du schon so fragst, lass es gleich bleiben! Wer billig auf der ersten Mobile Seite kauft zahlt gleich zwei mal!  Die bei Ferrari U… sehen mich nie wieder.! Ich fahr nur morgens um 5, wenn keiner auf der Straße ist aufs Kitzsteihorn! Die Klappen bleiben in unsrere Straße auf jeden Fall zu aber danach…!

Auch bei der Freizeitkleidung hat Herr JaHaHe definitiv gepunktet, bei 30° mit Janker Hemd Krawatte und Einstecktuch, a la bonheur.

Die Ostjungs mit blonder Dame haben mir endlich den letzten Schliff im berliner Slang gegeben und „Dit rote Auto war echt knorke und Schrippen hatte ick bei!

Mein Dank gilt der Ausflugs und Begegnungstätte „The House of Jarama“ mit liebvoller Ehefrau und einem stoischen Besitzer, Afri Cola inclusive.

Einen Astra wie den Grünen haben Jacob und ich noch nie in einem solchen Zustand gesehen, gibt wirklich wenige und dann noch die Anfahrt, respekt Ulf, aber mach die Motorhaube von dem Jaguar bitte nie mehr schlecht?

Ein wenig verliebt habe ich mich in Gloria, die plötzlich um die Ecke kam, im Schlepptau ihre bezaubernde Mutter und einen „Autodandler“.

Ich könnte noch so viel schreiben, aber ich muss erst alles verarbeiten, es war einfachso schön, dass ich gerade schon wieder losfahren könnte.  Herr Servatius hat ja weiter oben die richtigen Worte gefunden, denen ich mich als Forumsleiter nur anschließen kann, ihr wart eine tolle Gruppe.

Herzlichst  San Remo

P.S. Das nächste Sektionstreffen findet dann im Rhein Main Gebiet statt, Termin wird demnächst bekannt gegeben.

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020