Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Teilnehmer

Hallo Miteinander,

das war ein rundum gelungenes Treffen und sehr herzlich mit ausserordentlicher Berlin-Passion organisiert. Und schön auch, den Menschen hinter dem Nicknamen kennengelernt zu haben. Danke dafür an die „Berliner Sektion“.

Auf dem Rückweg dann (ins gelobte Frankfurter Land), kabbelte ich mich ein wenig mit einer rechten Krawallbüchse; ich glaube mich zu erinnern, das dieses ab und an mal auch ehrfurchtsvoll Rotes Phänomen genannt wird. Wie dem auch sei, die zwei freundlich aussehenden Herren die dieses Gefährt pilotierten, konnten mir – ich gestehe, ein wenig peinlich war es mir, schließlich trieb ich mein  Gefährt schon zu ausserordentlichen Geschwindigkeiten an – kurz vor Staubeginn ein Schnippchen schlagen und sich vor mir einordnen. Dieses Bild zeigt sehr deutlich das Ergebnis dieses wagemutigen Fahrmanövers:

Jedoch, kurz danach verlor ich das Fahrgerät samt Insassen unter dubiosen Umständen aus den Augen … zweimaliges Abfahren der Strecke half dann auch nicht sie wiederzufinden. Ich gab es dann einfach auf. Wenn irgendjemand der Verbleib der Herren nebst Phänomen bekannt sein sollte, möge er doch bitte darüber berichten …

Gruß aus Ffm,

Michael