Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Teilnehmer

Guten Morgen Zusammen,

es wird sicher noch ein paar Tage dauern, dieses Wochenende emotional zu verarbeiten. Es war alles dabei, was man sich vorstellen kann.

Tolle Menschen, interessante Geschichten, schöne Autos, eine fantastische Organisation, gutes Essen, faszinierende und spannende Orte der Geschichte.

Ob Maskengänge im Meilenwerk, Werkstattgeschichten bei Afri Cola in the house of Jarama, grüne Espada-Interieurs, nächtliche Tankstellenunterhaltungen mitten in Berlin von Jaguar zu Porsche, das Kennenlernen eines wahnsinnig sympathischen Griechen, morgendliche Fahrten im offenen Käfer Cabriolet durch das erwachende Berlin, das noch schnelle im Büro Vorbeifahren, legendäre Aus- und Einparkversuche in den heiligen Hallen des Herrn Servatius, Rundgänge im schwül-heißen Park Sans Souci und Regengüsse auf Antipasti – meine Damen und Herren, es ist zu viel, um alles aufzuzählen!

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die dabei waren, hoffe auf eine baldige Wiederholung im Rhein-Main-Gebiet und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,

viele Grüße
Max
(der heute Morgen noch kurz im Büro vorbeigefahren ist…)

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.