Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Administrator

Falls der Zeitplan es erlaubt und Interesse besteht, könnte vor oder nach Sanssouci eine kurze Garageninspektion bei mir durchgeführt werden. Ist mir am Wochenende in den Sinn gekommen, gelegentlich einer Grundreinigung selbiger. Man darf sich aber weder an ungeputzten Autos, noch an Kopfsteinpflaster stören. Liegt nahe der Glienicker Brücke (von Berlin kommend kurz davor), also wohl mehr oder weniger auf dem Weg, bzw. kommt natürlich auf die geplante Fahrtroute an.

Grundsätzlich eine prima Idee, wäre ich gestern nicht die Strecke abgefahren, um das Roadbook zu erstellen…

Mein Vorschlag:

Nach dem Spaziergang durch den Park Sanssouci verzichten wir auf die Kaffeepause, die ich nach meinen Erfahrungen in der Historischen Mühle an anderer Stelle hätte stattfinden lassen wollenn und übergebe die Führung an Herrn Jarama, wir besichtigen seine Latifundien und seine Werkstatt und die Kupplungsglocke des Maranello, im Anschluß fahren wir dann von dort aus zum Abendessen – Einverstanden, Herr Jarama?

Wenn ja, dann wäre es prima, wenn Sie mir per Mail die Adresse zukommen lassen können, damit ich das Roadbook umschreiben kann!

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“