Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Damen hinter dem Volant – kleine Kulturgeschichte der Schönheit in Bewegung Antwort auf: Damen hinter dem Volant – kleine Kulturgeschichte der Schönheit in Bewegung

Teilnehmer

Eine Aufnahme aus Thailand? Ich wäre sehr gespannt ob es eine Auto/Oldtimer Szene gibt, würde mich freuen wenn Du uns darüber mal etwas berichten würde

Das Bild habe ich durch Zufall entdeckt (Die Location wird wohl eher irgendwo in den Staaten sein).

Ich würde Euch sehr gerne etwas über die Autoszene hier in Thailand berichten, nur ist diese, in meinem aktuellen Standort, kaum bis gar nicht vorhanden. Insgesamt gibt es aber trotzdem eine „Vintage Kultur“ mit dazugehörigen Fahrzeugen. Vielleicht finde ich ja dazu etwas mehr, wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin.

Wobei, etwas habe ich hier auch entdeckt vor wenigen Tagen – 5 in einer Reihe parkende VW Käfer. Leider war der Zustand der Fahrzeuge so dermaßen schlecht, dass ich hier KEIN Bild mit Euch teilen werden (Vor allem aus Rücksicht für Käferliebhaber aus Bodenweder).

Sonnige Grüße aus Chonburi ?

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoChris.