Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Aus gegebenem Anlaß: Wir suchen ein Auto für JaHaHe! Antwort auf: Aus gegebenem Anlaß: Wir suchen ein Auto für JaHaHe!

Teilnehmer

Ok, ich habe mir das nochmal überlegt.

Lieber Herr JaHaHe,

mittellos sein ist das eine, mittellos bleiben das andere. Man liest ja mal immer wieder von schön anzusehenden Pochette, erlesenem Wein, vielen privaten wie geschäftlichen Reisen, übrigens sehr oft im Nord Süd Gefälle und wieder zurück.

Wenn Sie das ein oder andere liebgewonne Stück beim Pfandleiher gegen Bares hinterlegen, könnten Sie doch auf Ihren Reisen auch mal die diversen Schrotthändler besuchen. Gegen Bares haben Sie die Möglichkeit, immer ein Stück Auto mit zum Lebensmittelpunkt zu bringen. Ich bin überzeugt, im Laufe der Zeit kommt da auch ein Fahrzeug zusammen. Das erspart den Riesenbetrag auf einmal gegen Schuldschein hinzulegen. Die Frage wer denn aus den vielen Teilen ein Fahrzeug machen kann, erübrigt sich, wenn man Mitglied dieses Forums ist.

So wie ich das herauslese, sind DIE Schrauber dieses Forums ebenfalls im Nord Süd Gefälle zu finden. Das eine oder andere Teil kann Herr Wurst sicherlich zur Karosserie beitragen.

Wenn Sie vielleicht ganz höfflichst bitten, wird man Ihnen aus den vielen Teilen ein Wägelchen bauen. Davon wiederum hätten wir gerne ein Foto.

move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"