Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Alles auf Anfang: Classic Passion ist online! Antwort auf: Alles auf Anfang: Classic Passion ist online!

#295
Avatar-Fotohugoservatius
Administrator

Lieber Herr Remo, weil der geplante Besuch in der Paris Bar letztlich an Frau Dr. Merkel und Herrn Spahn scheiterte, habe ich mir mal einen gemütlichen Abend zu Hause gemacht, nachdem ich bei Feinkost Albrecht die Fleischwurst für meinen Fuchs, Katzenstreu für die Ölflecke meines Käfers und die tägliche Hamsterpackung Toilettenpapier erworben habe. Auf dem Sofa sitzend, auf den Fuchs wartend, habe ich mir dann alle hier in den letzten Stunden eingegangenen Beiträge zu Gemüte geführt und bin heillos begeistert!

Was für eine Freude, hier so viele Bekannte sowie eine ganze Reihe neuer Gesichter anzutreffen, das wird famos hier, ich habe ja nicht so arg viele Freunde, aber von den wenigen, die ich habe, kommen vielleicht noch einige auch hier zu ClassicPassion, von den Bekannten fehlen mir noch der Käferfreund aus Schleswig Holstein und mein Freund, Herr Wurst, wobei, der fehlt mir eigentlich gar nicht so sehr, aber Frau Wurst, die fehlt umso mehr… Ganz besonders freue ich mich, daß Herr Luimex, Herr Jarama und Herr Fridolin sowie Herr Move zu uns gefunden haben, am meisten allerdings freue ich mich über die Teilnahme von Frau Dino, Jungs, jetzt müssen wir uns benehmen, wir haben Damenbesuch!

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir hier spannende Diskussionen und unterhaltsame Plaudereien lesen werden! Und, dank Herrn Remos eifriger photographischer Tätigkeit, unendlich viele Bilder von skurrilen Automobilen sehen werden, ich habe Familie Remo extra einen Photoapparat geschenkt, damit das hier voran geht…

Allen hier ein herzliches Willkommen und den Herren Them und Remo nochmals 1000 Dank für das technische Engagement!

Beseelte Grüße, Hugo.

ClassicPassion-Days Rudolstadt
6. bis 8. September 2024
Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
ClassicPassion rocks Rudolstadt!