Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Man(n) stellt sich vor! Antwort auf: Man(n) stellt sich vor!

Anonym
Inaktiv

„Man(n) stellt sich vor“ klingt wie die Aufforderung, sich vorzustellen. Als neues Forumsmitglied. Was ich hier gern tue.

Um es gleich vorwegzunehmen: nein, ich bin kein Besitzer eines Oldtimers. Aber eines Sieht-so-aus-als-ob-ist-es-aber-nicht. Also: eines 4 Jahre alten Morgan Roadsters. Seit Studienzeiten habe ich immer große Augen gemacht, wenn mal ein Morgan vorbeifuhr oder am Parkplatz stand. Und als ich dann vor einigen Jahren ein Wochenende in einem Morgan Roadster geschenkt bekam war die Sache eigentlich klar. Bei Rückgabe meinte der Händler, wir würden uns wohl bald wiedersehen – er sollte Recht behalten. Nach Jahren im Ruhrgebiet, Kalifornien und Rhein/Main habe ich immer wieder phantastische Fahrzeuge gesehen, aber an einen ganz spartanischen Morgan kommt halt nichts heran.

Morgan Roadster in natürlichem Habitat

Und so fahre ich denn an schönen Sommertagen entspannt durch den Taunus, den Rheingau oder andere nette Gegenden. Oder ich sitze auf der Terrasse und schaue auf die ein paar hundert Meter entfernte Burg Reifenberg – was auch den Nickname erklärt.

Nun bin ich mal gespannt auf die Beiträge der anderen geschätzten Mitglieder des ehrenwerten Forums.

Viele Grüße,

Euer Burgblicker