Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Administrator

So, Herr @Sechskommadrei war überraschend entscheidungsfreudig und reiselustig, sprich: Wir kommen auch! Ich führe mal die Teilnehmerliste weiter:

1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion am 27-VI-2020

Teilnehmer:

1. Hugo Servatius

2. Jarama mit Gattin

3. BWQ

4. Sechskommadrei

5. Max

6. Nordlicht

7. Michael H.

8. San Remo

9. JaHaHe

10. Dr. Robert Rodenkirchen

Das kleine After-Work-Treffen weitet sich zu einer größeren Veranstaltung aus, die Teilnehmerliste ist verschickt und wird hoffentlich in der vorgesehenen Reihenfolge weitergereicht, Frau Servatius ist schonend darauf vorbereitet worden, daß sie an diesem Wochenende doch vielleicht mit einer Freundin ans Meer fahren sollte, vermutlich will sie dafür den Porsche haben, und ich werde am kommenden Wochenende die Strecke abfahren und ein kleines Roadbook vorbereiten, man hat ja sonst nichts zu tun…

Ein bißchen delegieren muß ich aber auch noch:

Herr Jarama, könnten Sie einen größeren Tisch im Trofeo im Meilenwerk für den Samstag reservieren?

Herr BWQ, organisieren Sie das Get-Together am Freitag Abend?

Das Brandenburgische Fremdenverkehrsamt kontaktierende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“